Guten Morgen,
Ich wollte mal nach eurer Einschätzung fragen und zwar bin ich seit 1-2 Wochen ein bisschen verschnupft, jedoch nichts dramatisches (meistens nur morgens). Ich mache mir dennoch sorgen irgendwas zu verschleppen was negativ für den kleinen sein könnte. Mache ich mir zu viel Sorgen oder sollte ich mal zum Hausarzt einen Bluttest machen lassen?
Vor 2 Wochen hatte mein Mann Kontakt mit einem Säugling der sich auch angekotzt hat aber er selbst hat nichts abbekommen. Da hatte ich erst Angst wegen cmv aber das halte ich für unwahrscheinlich.
Hände gewaschen hatte er aber nicht.
Danke euch und schönes Wochenende! 😊
Kim (Ssw 23)
Erkältung Schwangerschaft
Du machst dir zu viele sorgen, Säuglinge kotzen auch ohne dass sie krank sind
Guten Morgen,
hast du noch andere Symptome oder nur das mit der Nase? Und in welcher Woche bist du?
Ich hab das seid guten 2-3 Monaten und bei mir ist es einfach der klassische "Schwangerschaftsschnupfen" morgens höre ich mich an als wäre ich total krank 🙈
Vielleicht ist es das ja auch bei dir?
Liebe Grüße
Miiine mit BabyMädchen 31+6 🩷
Stimmt da könntest du recht haben 😊 Danke Dir! Ich bin in der 23. Ssw und habe hauptsächlich das mit der Nase.
Danke dir nochmal und Lg Kim mit Babyboy 🩵
Morgens verschnupft zu sein ist ganz normal. Es sammelt sich der Schleim über Nacht im System und muss dann morgens erst einmal raus. Das ist nichts.
Wegen kleiner Kinder. Willst du mehr als ein Kind? Spätestens beim zweiten könntest du alles was Kinder haben sowieso nicht von dir fern halten und es geht den Kindern trotzdem gut. Sicht gut ernähren und ein gutes immunsystem haben, ist der wichtigste Schutz.