Guten Tag meine lieben,
Ich durfte gestern sowie vorgestern positiv testen. 😍.
Nun war ich, aufgrund meiner Vorgeschichte gestern bei meiner Gynäkologen bzgl. Ultraschall und BT. Meine GMSH liegt bei 1,39cm und man konnte einen schwarzen Schatten in der Schleimhaut erkennen.
Nun tut es mir (von mit aus links) im Eierstöcke höllisch weh. Ich weiß nicht, ob dies der Gelbkörper ist oder ob es ggf. eine ELSS sein könnte?
Sind die Schmerzen "normal" ?
PS: meine letzte Ss ist 5 Jahre her 🤣🤷🏽♀️
Starke Schmerzen im Eierstock- Feühschwanger
Höllisch wehtun sollte es wirklich nicht, geh doch bitte zu deiner Ärztin/deinem Arzt, um das abzuklären.
Grundsätzlich müssen Schmerzen aber nichts schlimmes bedeuten, ich bin auch erst an 4+0 und habe immer wieder ein stechen/leichte Schmerzen auf der linken Seite. Im Ultraschall war links eine recht große Gelbkörperzyste zu sehen, dass sowas leichte Beschwerden verursacht, ist gar nicht selten in der Frühschwangerschaft.
Wie gesagt, wenn du starke Beschwerden hast, lass es bitte abklären. Ganz viel Glück und eine schöne Schwangerschaft!❤️🥰
Hey, woher weiß man denn ob es eine gelbkörperzyste ist?
Wenn ich mich nicht irre, ist diese Gelbkörperzyste da wo der ES stattgefunden hat.. Ich bin mir aber nicht so sicher. Naja die erkennt der Frauenarzt ganz schnell.. sie wirkt recht gross und schwarz im Eierstock. Meine ist auf der rechten Seite und ich hatte auch immer schmerzen am Anfang auf der rechten Seite und mein Arzt meinte dort fand der ES statt. 😅