Hallo ihr lieben , ich habe eine Frage an euch und bin echt verzweifelt. İch bin aktuell in der 22. Ssw. Vor zwei Wochen hat meine Gyn festgestellt, dass meine rechte arteria uterina schlecht Blut versorgt. Rechts wäre aber alles super, sodass das Baby gut versorgt ist. Sie hat mir Ass verschrieben. Zwei Tage später haben meine Bauchschmerzen angefangen 😕 also nicht mein Magen sondern wirklich ab unter fem Bauchnabel auch nicht wirklich mein Unterleib. Letzten Montag bin ich wieder zum Arzt. Baby geht es gut. Sie konnte sich auch nicht erklären, wieso ich solche krämpfe habe. Ich habe Ass jetzt seit zwei Tagen abgesetzt, um zu schauen ob es daran liegt. Aber jetzt habe ich immernoch schmerzen. Können es wirklich nur die Mutterbänder sein ? Ich wog nämlich vor der Schwangerschaft nur 48 kilo und bin sehr zierlich. Bin echt verzweifelt und habe angst, dass dem Baby etwas zustoßen könnte.
22 ssw seit über 1 woche bauchkrämpfe
Hey nimmst du Magnesium und hast du regelmäßigen Stuhlgang? Wenn ja zu fest etc.?
Ich hatte oft mehrere Tage Bauchkrämpfe in dem Bereich wegen der Mutterbänder und Verstopfungen und plötzlich wieder Durchfall 😅
Spürst du dein Kind schon ?😊
Hey :) Magnesium nehme ich erst seit Montag ein.
Ich muss zugeben, dass ich es z.B. vergessen habe einzunehmen 🫠
Heute habe ich es nachgeholt. Ich habe manchmal alle zwei Tage und manchmal auch töglich 1 mal Stuhlgang. Ich würde es nicht als extrem fest bezeichnen aber es geht schon in die Richtung.
Mein Baby spüre ich seit der 19. Ssw wobei seit 1 Woche etwss weniger. Am Montag war beim vaginalen Ultraschall mit fem kleinen aber alles in Ordnung 🤷🏻♀️ ganz dooge Frage aber woher wusstest du , dass es bei dir die Mutterbänder sein können? Ich hätte nicht erwartet, dass es so doll weh tut :(
Na weil ich auch beim Arzt war weil ich mir Sorgen gemacht habe 😊
Hatte allerdings auch eine risikoschwangerschaft dementsprechend bin ich da doppelt und zwölffach zum doc gerannt 😅
Wenn du regelmäßig Magnesium nimmst dann sollte es besser werden was zu viel ist scheidest du über dem Darm wieder aus
Da du ja beim Arzt warst wird es nichts wildes sein
Die Mutterbänder werden dich noch einige Wochen ärgern 😜
Das ist schön das du dein Würmchen schon spürst und das es mal ruhiger ist ist auch normal bald wirst du denken der Bauch platzt bei den Bewegungen 😂
Es wird alles gut sein 🥰