22 ssw ist das ein schleimtropf ?? Achtung foto

Hallo, ich habe vorhin beim Abwischen (siehe Foto) schleimig gelb/fast grünen Ausfluss erwischt. Ist das normal ? Oder kann es ein. Stück vom schleimtropf sein 🥺

1

Das is normal

2

Ein mini mini mini Stückchen davon.

3

Ist es nicht zu früh ? Also kann es auf eine frühgeburt hindeuten ? Kenne mich damit kaum aus 🥺

4

Glaube nach wie vor nicht, dass es ein Stück davon ist. Aber der erneuert sich auch von selbst, da passiert nix

weitere Kommentare laden
6

Ganz normaler Ausfluss. Der schleimpfopf sieht anders aus. Ist wenn dann eher milchig bis durchsichtig und nicht gelb.

7

Hey, nein ich denke zu 99.9% dass er es nicht ist. Der sieht wirklich anders aus, dachte auch immer wieder ich hätte meinen verloren, bis ich ihn dann wirklich einen Tag vor der Entbindung verloren habe hahaha. Das wird normaler Ausfluss sein, hatte auch Unmengen davon, das wird auch nicht weniger 🥴

Bearbeitet von Michelleebwn
9

Würde sagen normal, habe das bestimmt schon seit 10-15 Wochen, bin jetzt 34. SSW. Habe auch keine Infektion oder so☺️

10

In meiner Schwangerschaft hatte ich auch sowas und ich habe auch gedacht das es der Schleimpropf ist, bis der Schleimpropf sich in der 37. Ssw dann wirklich gelöst hat. Und der wahre Schleimpropf sieht anders aus und das sieht man aber dann auch.