Hallo zusammen, ich habe eine Frage oder Anliegen. Befinde mich in der 33ssw und habe seit Montag Nachmittag Durchfall wie Wasser. Egal was ich zu mir nehme es dauert nicht lange dann kommt es hinten wieder raus.🙈 Mein Magen und Darm unterhalten sich auf Disco Lautstärke 🥺. Seit heute Nacht kam es sowohl hinten als auch oben raus 😩. Der kleine zwerg liegt schön tief im Becken drin und hat aber noch genug Platz um zu toben. (Ist meine 4. Ssw)
Ist das ein Vorbote oder habe ich mir vllt doch Magen Darm eingefangen? Hat das jemand von euch oder kennt das jemand?
Meine Ärztin ist Montag auf Fortbildung 🙈
Es ist leider auch eine Risiko Schwangerschaft aufgrund Plazenta Probleme von anderen 2 Geburten.
Ich bin so schlapp hab keine Kraft. Knapp 3kg schön abgenommen von Montag zu heute. Bin nur am schlafen mein einziger Gang ist Toilette sowohl tagsüber als auch nachts 🙈😩
Vllt kann die ein oder andere Tipps geben wäre ich unheimlich dankbar
Euch allen noch ein schönes Wochenende 😍😍😍
33 ssw und Durchfall seit 6 Tagen
Wieso bist du die woche nicht zum arzt gegangen wenn du eine risikoschwangerschaft hast? Nach 3 tagen soll man normalerweise zum Arzt gehen denn das ist nicht normal und gesund. Wenn deine Ärztin nicht da ist fahr ins kh und lass das mal abklären. Ich hätte solange nicht gewartet..
Alles Gute für dich
Wir wissen erst seit Montag mittag das es eine Risiko ss ist. Ich werde es definitiv abklären und vllt schon morgen ins kh fahren lassen.
Danke für deine Antwort 🤗
Ich hatte das gleiche vorletzte Woche und es hielt ca. 6 Tage. Übelkeit hatte ich nicht, aber wässrigen Durchfall und nichts blieb drin.
Ich bin erst in der 5. Woche gewesen. Mein Freund fuhr dann Sonntag (Freitag fing es an) zur Not Apotheke und wollte Kohletabletten holen. Als die Apothekerin hörte, dass ich schwanger bin, schicke sie uns direkt ins Krankenhaus. Ich war zu diesem Zeitpunkt auch schon recht schlapp.
Ich bekam dort dann 3 Tage lange Infusionen und wurde Dienstag wieder entlassen. Gerade in der Schwangerschaft ist mit einer Dehydration nicht zu spaßen und kann gefährlich fürs Kind werden. So sagten es mir zumindest die Ärzte im Krankenhaus und auch, dass es gut war, dass ich gekommen bin.
Ich würde daher auch schleunigst ist Krankenhaus fahren. Alles Gute! 🍀
Schlapp bin ich auch extrem. Mein Freund wollte auch kohletabletten besorgen dann kann ich ihm sagen brauch er nicht. Ich werde mich dann morgen ins kh fahren lassen und abklären lassen. Ich behalte nichts mehr drin bin nur am liegen und zwischen drin Nick ich mal ein. Bis Magen und Darm wieder Konzert halten. Mein Bauchzwerg ist noch aktiv aber nicht mehr so extrem.
Ich werde morgen ins kh fahren.
Danke für deine Antwort 🤗
Ehrlich gesagt würde ich da nicht mehr bis morgen warten.. gerade wenn du schon merkst, dass das Baby nicht mehr ganz so aktiv ist. Wie gesagt, mit einer Dehydration ist echt nicht zu Spaßen.
Liebe Nadine,
ich möchte mich meinen Vorrednerinnen anschließen. Ich glaube ich würde direkt ins KH fahren. Du hältst es jetzt schon lange genug aus und ich würde damit sofort zum Notdienst gehen. Im “schlimmsten” Falle schicken sie dich wieder heim, aber auch dann ist nichts passiert.
Alles Gute 👍🍀❤️🩹