Höhe des Hcg Werts

Hallo ihr Lieben,
Ich bin aktuell bei SSW. 5+2. Leider hatte ich letzte Nacht starke Schmerzen und am Morgen dann Blutungen. Bin daher zur Kontrolle ins Krankenhaus gefahren.
Man konnte im Ultraschall eine Fruchthöhle erkennen und der HCG Wert lag bei knapp 800, was mir sehr wenig vorkommt. Wie ist eure Erfahrung?
Viele Grüße

1

Ist dein Es sicher bestimmt?
5+2 ist umgerechnet Es/pu +23... finde ich auch etwas wenig für diesen Tag, aber ein einzelner Wert sagt in dem Falle nichts aus... es kommt immer drauf an ob er sich am anfang alle 2 tage verdoppelt...
Eine Blutung muss nicht immer schlimm sein... hatte damals bei meinem 2 Sohn an 5+2 richtige sturzblutungen wegen einem Hämatom und alles ist gut gegangen...
Also erst mal abwarten und durchatmen

LG Nicole

2

Meiner lag bei 5+1 bei 480.
Bin jetzt ssw16 :)
Wurde um 4 Tage zurückgestuft

3

Ich hatte an 5+1 einen Wert von 702. Allerdings gibt es wohl auch von unterschiedlichen Laboren unterschiedliche Werte, deswegen ist der Vergleich mit Vorsicht zu genießen. Auf dem Ultraschall sah man bei mir damals die Fruchthöhle und man konnte mit gutem Willen einen Dottersack erahnen.

Wichtig wäre jetzt, dass der Wert zwei Tage später noch einmal gemessen wird und sich bis dahin möglichst verdoppelt haben sollte. Ist natürlich am Wochenende, wenn man nicht in der Klinik ist immer ein schwieriges Unterfangen. aber Pi mal Daumen ist besser als nichts.

Ich wurde hinterher in der 7. Woche von meiner FA um 3 Tage zurück datiert, dabei war ich mir so sicher, mein Eisprung wäre drei Tage früher gewesen (Temperatur und Ovulationstest) aber im Nachhinein denke ich mir, naja wer weiß, wo sich das Ei noch rumgetrieben hat und was mit der Temperatur los los war. Vielleicht war der Eisprung tatsächlich erst später. Von der Entwicklung her passt nämlich alles wunderbar zum neuen Termin :-)

Also der einzige Wert an sich sollte dich erstmal nicht verunsichern. Viel Glück und herzlichen Glückwunsch