10.SSW starke Blutung??

Huhu ihr Lieben

Wir waren heute ganz normal spazieren und einkaufen und im Geschäft merkte ich das etwas rausläuft ich dachte erst an etwas mehr Ausfluss aber plötzlich kam es ganz schwallartig heraus.. es war helles frisches Blut mit größerem Gewebe wir sind sofort ins Krankenhaus und es wurde ein Ultraschall gemacht.
Herz war fleißig am schlagen!
Die Ärztin meinte das ein Teil an der Nabelschnur verdickt wäre, ich fragte was das bedeutet aber sie konnte es mir nicht sagen da sie sowas noch nicht oft gesehn hatte.
Sie meinte auch da ist etwas was ein zweites Kind sein kann aber da ist sie sich auch unsicher.
Ich hatte bei der letzten Untersuchung am Mittwoch gesagt bekommen das ich ein Hämatom habe es aber wohl nicht all so groß ist und vom Körper wohl selbst abgebaut wird.

Ich liege nun im Krankenhaus mit strenger Bettruhe und bin am verzweifeln weil ich mir große sorgen mache

Hat jemand Erfahrungen bzgl Blutung oder bzgl Nabelschnur?
Ich bin echt fix und fertig

1

Hallo Selina, fühl dich erstmal gedrückt. 🤗
Ich bin mit Zwillingen schwanger aktuell in der 25 SSW.
Vor einem Monat ist das selbe mir passiert daheim wo ich alleine war. Blut lief die Beine runter waren auch in der Klinik wurde eine Woche stationär beobachtet mit Magnesium und strenge Bettruhe sogar mit Blasenkatheter..
Ich dachte mir okey dass kann nicht gut enden..
Im Krankenhaus wurde alles kontrolliert und bis heute weiß man nicht woher die Blutung kam:)
Den Kindern geht es gut.
Meine Blutung hat ca 4 Wochen angehalten mal stärker mal schwächer wie die Periode :)
Habe auch weiterhin ab und zu braune schmieren am Klo Papier aber lt den Ärzten alles gut 🤷🏽‍♀️

2

Kann dir nur was zur Blutung sagen
Ich hatte in der 13.und 17ssw sehr starke sturzblutungen. Es lief einfach nur noch aus mir raus.
Die kleine Maus blieb bsolut unbeeindruckt und ist nun 9mnt alt

Ich hatte unglaubliche Angst, musste viel liegen bis die Blutungen aufgehört hatten.

Drücke dir ganz fest die Daumen