Hi Leute ..
Ich bin grad ziemlich ratlos. Befinde mich heute bei 34+3 und um 5:04 bin ich vor stechenden Schmerzen im Rücken strahlend ins Bein aufgewacht.. nach 2-3 Minuten war der Schmerz verschwunden.
Nun um 5:45 wieder der stechende Schmerzen im Rücken ( aber nur rechtsseitig) es ist auszuhalten aber tut schon recht weh 🙄
Baby ist sehr aktiv grad.. spürt wahrscheinlich meine Nervosität / Unsicherheit .. Hilfe ☹️ es ist doch viel zu früh
Wehen?!?
Guten Morgen,
da wir Sonntag haben, würde ich im Kreissaal nachfragen, vielleicht kannst du kurz zur Kontrolle kommen. Du kannst aber auch selbst den Test in der Wanne machen. Richtige Wehen werden in warmen Wasser mehr bzw. bleiben, wenn es ein Fehlalarm ist, ist in warmen Wasser wieder alles ruhig.
Liebe Grüße und alles Gute 🤗
Danke für deine Nachricht !!
Da das Krankenhaus leider nicht grad um die Ecke ist werd ich wahrscheinlich gleich mal den Test machen .. ich denke das geht bestimmt auch unter der Dusche oder 🙂?
Ja das geht auch unter der Dusche 🤗 anrufen kannst im Zweifel im Krankenhaus ja trotzdem, die Hebammen können die Situationen ja ganz gut einschätzen ob du kommen müsstest. Oder hast du eine eigene Hebamme, die du noch kontaktieren kannst?