Hallo, mir ging’s gestern richtig beschissen aus dem Nix, ich lag im Bett und hatte bisschen Sodbrennen aufeinmal wurde mir richtig schlecht und ich habe Magen und Bauch Krämpfe bekommen. (Die kleine Maus hat sich auch ordentlich bewegt ob es vllt daran lag🙈) dachte ich muss aufs Klo ging nicht also wieder ins Bett wieder schmerzen und dann bin ich gefühlt nicht mehr vom Klo bekommen Durchfall und jedes Mal wenn die Schmerzen kam hatte ich wieder Durchfall. Mein Kreislauf war schon im Keller. Nach dem ich mich entleert habe war alles wieder gut. Und sie war auch wieder ruhig. Aber trotzdem habe ich heute noch so ein komisches Magengrummel als hätte ich Durchfall, könnten das schon wehen gewesen sein oder vllt doch ehr weil sie sich so viel bewegt hat? Weil sie noch soviel Platz hat kann sie sich noch viel bewegen und deswegen muss wenn ich wehen bekommen sollte geguckt werden ob sie den richtig liegt. Deswegen würde ich es gerne früher erkennen ob ed was sein könnte. Bei mein Sohn hatte ich die damals im Rücken gleich alle 3 min
Lg 38+7
Magenkrämpfe Durchfall Übelkeit waren das vllt wehen?
1
Auf Grund deiner Schilderungen glaube ich nicht, dass es Wehen waren sondern tatsächlich Darmkrämpfe.
Es spricht ja auch dafür, dass diese weg waren, als Du quasi entleert warst.
Was sein kann: das dein Körper sich "reinigt" und leer macht für die anstehende Geburt...
Muss aber nicht: ich hatte weder vermehrt Stuhlgang noch Durchfall o.ä. bevor es losging.