Unendlich traurig...Helft mir.

War gerade im KH.
Bin bei 5+1 und mein HCG ist von Freitag (1400) auf 2500 gestiegen, jedoch hat man keine Fruchthöhle in der Gebärmutter gesehen..

Morgen wird nochmal geschaut und dann werde ich operiert..

Habe so Angst vor der OP... will einfach nicht mehr

1

Weshalb eine OP?
Das ist noch sehr zeitig und die Fruchthöhle kann sich die nächsten Tage noch bilden 😇

Viel Glück 🍀

2

Bei mir sah man an 5+2 auch nix
Bin jetzt 35 ssw
Da kann doch noch was kommen
Wieso eine OP

4

Wie hoch war denn dein HCG?

3

Was für eine OP?

Dass man da noch nichts sieht ist völlig normal!

5

Habe einen HCG von 2500 und da muss man mehr sehen.

Zudem ist meine Schleimhaut nicht gut aufgebaut...

6

Hääää was für ne OP?

Warte doch erstmal ab. Zu dem Zeitpunkt hat man bei uns auch noch nichts gesehen.

Lass dich nicht verunsichern und warte noch ab.

7

Ich würde auf keinen Fall so schnell operieren. Was ist mit den Ärzten los. An 5+2 muss man noch nichts sehen. Auch bei dem Hcg nicht zwingend. Bitte warte noch 1-2 Wochen

8

Bei 5+1 eine OP ist absolut übertrieben. Was will man da gross sehen ? Und was für eine OP? Was will man da operieren? Lass dich nicht verunsichern! Warte noch etwas ab ! Da kann sich noch einiges entwickeln . Toi toi toi!!!🍀

Bearbeitet von Inaktiv
9

Habe auch braune Schmierblutungen...

Aber die Ärzte meinen man muss was sehen bei dem HCG

16

Schmierblutungen könnnen immer vorkommen in der Frühschwangerschaft. Und bei braunem blut handelt es sich oft um altes blut. Hast du den schmerzen?
Bei 5+1 bekomme ich in meiner kinderwunsch keinen Termin da man da noch nichts sieht. Ich bekomme aller frühestens bei 6+5 einen Termin.

Warte noch etwas ab. Was wollen sie den genau operieren? Wenn es einen abgang ist regelt es sich evtl von alleine. Ich verstehe die aussage bezgl. Der OP nicht 😨

weitere Kommentare laden
10

Eine OP? Warum? Was soll da gemacht werden wenn du weder Schleimhaut noch Fruchthöhle hast? Sicher dass du alles richtig verstanden hast? Und warum bist du überhaupt im Krankenhaus? Das passt keiner Meinung nach alles so gar nicht zusammen....

11

Der HCG Wert ist von 1400 (Freitag) auf 2400 gestiegen... da wächst ja etwas innen drin, die frage ich nur wo?

12

An 5+2 war bei mir nichts zu sehen außer hoch aufgebaute Schleimhaut.
An 6+2 dann eine leere Fruchthöhle ohne Dottersack ohne alles. erst an 7+2 hat man Embryo mit Herzschlag gesehen. Nun ist der Kleine zwei Monate alt. Also nicht zu früh aufgeben.🍀

13

Ich kann die OP wie allen anderen hier auch nicht verstehen.
Jetzt jetzt ein Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft bestehen würde, okay, aber nur, weil man an 5+1 nichts sieht und der HCG werden noch noch im Normalbereich ist direkt eine OP machen?
Keine Ahnung, an welche Ärzte du da geraten bist, aber die OP würde ich definitiv absagen. Selbst wenn es ein Abgang wird, dann kann das auch anders stattfinden.

27

Flache Schleimhaut, hCG deutlich gestiegen und in einem Bereich in dem mindestens die Schleimhaut sehr hoch aufgebaut sein müsste, keine Fruchthöhle o.ä. zu sehen - dringender Verdacht auf extrauterine Schwangerschaft.
Bei einer frühen OP, kann eine mögliche Eileiterschwangerschaft z.B. ausgemolken werden, ohne dass der betroffene Eileiter Schäden nimmt. Man kann auch warten und später den Eileiter schlitzen, sofern er noch nicht geplatzt ist, was dann aber meist Vernarbungen mit sich bringt, die den Verschluss dieses Eileiters bedingen.

28

Ja wahrscheinlich sind das die Gedanken der Ärzte im KH.

Habe so Angst vor der OP...unheimlich..

weitere Kommentare laden