Am Tag des ES geherzelt und schwanger?

Hey :) Die Frage steht bereits oben, würde mir gerne eure Erfahrungsberichte durchlesen. ✨

1

Hallo,

ja hat bei uns geklappt. Am Tag des ES GV und daraufhin wurden wir schwanger.

Alles andere ist ausgeschlossen, da wir nur das eine Mal GV hatten.

VG Missmarli2

2

Ja hier 😊 ich hatte nur den einen Tag den positiven digitalen ovu , und jetz bin ich in der 13 ssw

4

Wow Glückwunsch! 😍 Sehr interessant und echt toll. Wünsche dir und dem kleinen Wunder alles Gute 🍀🙈

6

Dankeschön 🥰 bei meinem Sohn kann ich es nicht genau sagen da hab ich keine ovus verwendet aber damals konnten wir im gesamten Zyklus nur 1 mal herzeln deswegen musste da das Tuning auch sehr gut gewesen sein 😅

3

Hallo Julia, bei mir ebenfalls, Ovu ist am Morgen fast explodiert, geherzelt haben wir erst am frühen Abend, hatte direkt nach dem positiven Ovu die für mich typischen Eisprung „Schmerzen“ und meine Temperatur ging in der Nacht auch hoch. Habe vor wenigen Tagen positiv getestet. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatten wir auch nur 1x am Tag vom positiven Ovu geherzelt und es hat geklappt. Alles Gute dir 😘

5

Hey danke dir für deinen Bericht und die lieben Worte! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, wie toll! 🥰 also hattest du nach den typischen Eisprung Schmerzen geherzelt so wie ich das verstanden habe, oder?