5 + 3 was habt ihr für synome ?

Hallo meine Lieben,

Bin Jetzt zur Zeit ca. 5+3 jedoch habe ich nicht wirklich Syntome bis auf.

□ kurzath
□Nasenbluten nicht stark
□immer wieder ziehen im Unterbauch

ist das normal das ich sonst überhaupt keine beschwerden habe.
Bin nicht einmal Geruchsempfindlich.
Habe jedoch erst Morgen im 2 Wochen meinen ersten Gyn Termin.

Danke für euer Feedback 🌼❤️

1

Hey,
also an 5+3 hatte ich auch nicht viel. Etwas prallere Brüste, morgens war mir vielleicht ein bisschen flau. Ab und zu ein Ziehen im UL.
Nun bei 5+6 ist mir auf mal echt ordentlich schlecht und das eigentlich durchgehend... Etwas Sodbrennen und Aufstoßen hab ich auch. Nicht so toll!

Es soll ja auch Glückliche geben, die ohne größere Symptome bleiben :-)

11

Gratuliere dir !!

Ja das denke ich auch und bin froh das ich nicht so schlimme Symptome habe :=)

2

Hey erstmal herzlichen Glückwunsch 🩷🍀
Also zu dem Zeitpunkt hatte ich Unterleibsschmerzen und war ziemlich Kurzatmig.. sonst hatte ich auch noch nichts.. Übelkeit kommt jetzt so ganz langsam in der 8.SSW seit ein-zwei Wochen habe ich viel Hunger 🙈 aber noch alles in Rahmen ...
Ich wünsche euch alles Gute 🍀🩷🫂

9

Dir auch alles gute und eine tolle Schwangerschaft weiter hin.!!

Ja bin ja froh wen alles ok verläuft und keine Übelkeit ist ja auch toll :=)

3

Herzlich Glückwunsch !! 🥰

Ich bin in etwa genauso weit wie du und habe eine ganze Reihe von Symptomen 😵‍💫

• Schmerzende Brüste (seit 2 Wochen bereits)
• Unterleibschmerzen (war letzte Woche schlimm)
• Kreislaufprobleme (bereits seit Anfang der 4. Woche)
• Blähungen (und muss ständig rülpsen sorry)
• hin und wieder einen schweren Kopf
• manchmal sehr müde
• Geruchsempfindlich war ich zwar schon immer. Mag aber z.B. keinen Kaffee mehr riechen.
• Seit 2 Tagen habe ich morgens Herzrasen und bin schnell aus der Puste
• letzte Woche hatte ich 2 Tage braune Schmierblutungen (aber das liegt eventuell an einem Hämatom, wegen dem ich jetzt zu Bettruhe verdonnert wurde)

Das war glaube ich alles..

10

Gratuliere dir!!

Puuuuh du hast ja eine ganze Reihe an Symptomen. Ja ich bin froh das es nicht so viele sind jedoch hatte ich angst ob es zu wenige sind. Aber es beruhigt mich das viele Frauen hier auch nicht so viele Symptome am Anfang hatten

4

Hallo,
Bin erst in die 5. ssw gekommen, ich habe aber auch nichts außer brustschmerzen und mega empfindlichen Brustwarzen und ein bisschen unterleibsziehen.
Wie ist es mit euch? Arbeitet ihr oder seid ihr krank geschrieben?
Grüsse

5

Ich arbeite noch. Sobald ich von der Schwangerschaft berichte, bin ich aktuell raus im BV (Schule). Ich möchte es aber nicht so früh sagen.
Na ja, nun ist mir jetzt schlecht und ich gucke mal, wie ich da heute durch den Tag komme. Ich frage aber auch mal beim Arzt, was ich nehmen darf.

6

Frag am besten nach Agyrax das hat mir sehr geholfen 🙏

weitere Kommentare laden
8

Hallo,
ich bin heute 5+3 🤗 Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich nichts, außer mega Hunger...damals war ich mit Zwillingen schwanger und hatte einen hohen hcg.

Jetzt hab ich wieder ständig Hunger, manchmal ein leicht flaues Gefühl und es zwackt ab und zu in den Leisten. Ach und machmal spannen die Brüste etwas. Manchmal merk ich aber auch überhaupt nichts.

Ich hab dieses Semester mit meinem Masterstudium angefangen und bin jetzt schob im absoluten Motivationstief. Also, ich bin meistens zuhause. Kita fällt oft aus, Sohn ist krank, viele Arzttermine...da hab ich auch grad nicht so viel Zeit zu studieren 😅

13

Gratuliere dir.....

Wooow Zwillinge so schön!

Ja Kinder schleppen immer schnell was mit. Ich achte das möglich wenige im Umfeld Krank sind da ich e so anfällig bin :=)