37 woche Wehen nach GV alle 3 min?

Hallo ihr Lieben
Hatte vorhin GV gehabt
Und jetzt habe ich schmerzen im unterem rückenbereich und unterleib ... Wirklich alle 3 min ist das normal? Danke im vorraus.

1

Zieht es denn?🤔
Wäre ja doch noch etwas früh für die/den kleinen.. würd es sonst im KH abchecken lassen und wenn die Schmerzen stärker werden dann sowieso sofort.
Alles Gute😇

3

Ja es zieht und fühlt sich halt wie Perioden krämpfe an .. denke auch das es noch zu früh ist um genau zu sein bin ich 37 woche und 3 tage also am donnerstag bin ich dann in der 38 ssw ..

5

Wäre aber mit 37+3 im Rahmen und kein Frühchen mehr :)

2

Blöde Frage aber ernst...

Verhütet oder unverhütet?

Im sperma sind nâmlich wehen auslösende Hormone drin .

Nicht ohne Grund rât man zum Sex wenn es los gehen soll.

Evt hast du ja jetzt arg drauf angesprochen 🙈

4

Unverhütet... Also heißt aber jetzt nicht das es los gehen kann oder ...

6

Doch klar...wenn du dadurch wehen bekommen hast 😅

37+3 ist aber total ok.

Hast du eine Wanne ? Einmal ab ins warme Bad,oder Dusche geht auch.
Wenn es weniger wird,sind es keine echten wehen...

Bist du unsicher,lass es im KH abklären via ctg

weitere Kommentare laden
12

Huhu, ich bin in der 36. Ssw und wir haben auch noch regelmäßig GV, natürlich ohne Kondom und ich komme dann auch meist zum Höhepunkt. Danach habe ich auch das Gefühl, dass es etwas länger braucht bis sich der Unterleib wieder etwas mehr entspannt. Ich bleibe dann einfach noch was liegen auf der Seite.

Hattet ihr denn dieses Mal etwas anders gemacht als sonst?

14

Ne eigentlich nicht ... Sonst wie immer... zuletzt hatten wir tatsächlich am 20 Oktober:'D und gestern halt das erste mal wieder nach so einer langen zeit ... Ich denke einfach mal das es die spermien sind weil habe bisschen im internet gelesen das die wehen fördern ab dem Zeitpunkt wo es eigentlich los gehen kann ... Ist vielleicht ein Zeichen das es nicht mehr lange dauert Geburtstermin ist am 15 Dezember mal sehen.......

15

Kann ein Zusammenspiel aus vielen Faktoren sein. Auch dein Orgasmus oder das Stimulieren der Brustwarzen sind wehenfördernd.

weitere Kommentare laden