Paracetamol über längeren Zeitraum

Guten Morgen
Bin jetzt in der 37. Ssw und nehme seit fast 2 Wochen tgl eine Paracetamol. Nie mehr wie eine. Hatte dort eine Erkältung mit extreme Ohrenschmerzen( zumindest dachten wir Mittelohrentzündung). Hab jetzt immer noch ohrenweh aber merke das es wohl vom Weisheitszahn kommt. Dazu kommt das ich seit 1 Woche unerträgliche schmerzen links und rechts unter der Brust habe. Blutdruck etc is nicht erhöht und war letzte Woche erst im KH EKG schrieben etc . Bin echt mittlerweile am Ende mit meinen Kräften und auch Geduld. Noch dazu kommt das schlechte Gewissen wegen dem Paracetamol. Musste von euch auch gegen Ende zu mehr Tabletten nehmen und hat alles gepasst?lg

1

Warst du schon beim HNO oder Zahnarzt? Evtl. brauchst du Antibiotika?

2

Nein nur Hausarzt. Werd da morgen auch nochmal hin gehen oder sogar heute noch wenn der Schnee weniger wird🤦🏻‍♀️hab Bammel vor Autofahren bei dem schnee

3

Auf Eigenverantwortung würde ich es nicht machen, immer mit Rücksprache vom Arzt. Weil dein Magen braucht dann definitiv auch einen Schutz.

4

Hab jetzt Antibiotika bekommen. Hoffe es hilft schnell. Hab mich auch noch bei meiner fa abgesichert