Ist das eine Fruchthöhle???
Bei wem sah das auch so aus ???
Fehlt hier nicht der Dottersack?
Fruchthöhle an 5+2/5+3
Hey
So sah mein Bild an 5+2 aus und die gyn meine ist für den Zeitpunkt gut so wie es ist.
Jaaa 🤩 das ist eine Fruchthöhle 🤩 ich freue mich für dich. Der Dottersack kommt erst später - der entwickelt sich erst. Bei mir war der erst am Ende der 6. ssw zu sehen.
Das sind doch gute Nachrichten oder? Dann wäre das Thema OP vom Tisch oder? Das wäre wirklich schön 🤩
Ich danke euch so vom Herzen und hoffentlich hat jede von uns bald ihr Wunschbaby in de Armen.
Sieht meine Fruchthöhle nicht unrund aus?
Das war zumindest in der Gebärmutter. Die Eileitern waren unauffällig.
Die Form verändert sich in der ersten Zeit noch 😉
Meine sah anfangs wie eine Bohne 🫘 aus 😉
Ich drücke dir wirklich die Daumen 🍀✊🏻
Ja das ist eine fruchthöhle. Was haben denn die Ärzte dazu gesagt? Gestern war noch keine da und heute so groß?
Habe mir auch die Frage gestellt. Meinst du, die eine andere Ärztin hat sie nicht gesehen
.
Was haben denn die Ärzte dazu gesagt?
Die Oberärztin war optimistisch heute, die Eileitern waren unauffällig, man hat da nichts gesehen.
Ich denke, die Fachärztin gestern war etwas unaufmerksam...
Morgen wird mir nochmals Blut abgenommen wegen dem HCG Wert.
Die Oberärztin meinte auch der Anstieg vom 1400 auf 2554 sei super..
Hei julia
Das sind tolle Neuigkeiten! Ich freue mich für dich dass das Daumen drücken geholfen hat 🍀🍀
Hey, das ist meine Fruchthöhle an 5+2. Da war auch noch kein Dottersack zu sehen. Der kommt meist erst später bzw. Wird erst später sichtbar. Wie du siehst, ist die Fruchthöhle auch nicht ganz rund, aber auch das ist völlig normal 😊 Je nach dem wie der Schallkopf gerade war, sah sie auch mal länglicher aus.
1000000 Dank Dir Liebe!!!
Also sieht meine Fruchthöhle auch OK aus?
Ich denke ja 😊 Oder hat der Arzt etwas gegenteiliges gesagt? Ich bin natürlich nur Laie 🤷🏼♀️
Du bist eventuell noch nicht so weit wie du denkst, 2-3 tage machen so früh viel aus. Auch das gerät scheint schlecht zu sein. Eventuell ist der dottersack eigentlich da aber das gerät zu schlecht.
Ich hab mal was angehangen was für gyns eine Anleitung ist wann man was sehen sollte. Aber vieles hängt vom gerät und auch davon ab wie 100% du weisst wie weit du bist. Laut dessen sollte man ab 5+0 einen Dottersack sehen.
Danke Liebes!
Ich glaube der Dottersack hat noch etwas Zeit, ich bin jetzt einfach entspannt und warte ab
Gestern wurde noch meine OP geplant, weil Verdacht auf ELSS und heute ist eine 4mm Fruchthöhle da :)
Es kommt wie es kommen muss..
https://www.mallmann.de/wp-content/uploads/2021/01/Ultraschall-Fruehschwangerschaft.pdf
Hier kannst du alles nachlesen :)