Kann ich ein paar Informationen haben?😞😞

Heute hatte ich meine Schwangerschaftszuckerkontrolle, ich habe alles bis auf den dicken Rückstand am Ende der Tasse getrunken. Die Krankenschwester macht ein Problem und sagt, dass sie nicht gehen kann, weil ich nicht alles getrunken habe und dann sagt sie, dass ich keinen Termin hatte, aber der Termin steht in der Krankenakte der Mutter. Das größte Problem ist, dass der nächste Termin abends ist. Was hast du gewagt zu trinken oder zu essen, mein Tag ist wirklich ruiniert😢😢

4

Also ich versteh die Frage so: zuckertest ungültig weil nicht alles von der Lösung getrunken - also neuer Termin, aber abends statt morgens.

Und die Frage: was man dann essen kann an dem Tag.

Da ich davon ausgehe dass hier die rede vom kleinen Test ist: ich würd normal essen, nur nichts süßes und obst auch max morgens

5

Danke für Ihr Verständnis. Ich spreche noch kein Deutsch und wie Sie sehen, übersetzt Google Translate alles falsch 🥺

1

Versteh ich nicht...

2

Irgendwie versteh ich den Beitrag nicht, obwohl ich ihn mir 3 mal durchgelesen habe 🤔

3

Versteh ich leider auch nicht..

6

Hi ich kenne mich mit dem test nicht aus weil ich ihn nie gemacht hab aber kannst du oder jemand in deinem Bekanntenkreis der deutsch spricht dort nochmal anrufen und nachfragen was du vorher essen darfst? Die können ja nicht verlangen das du davor 8 Std nichts isst damit sie den nüchternwert messen können.
Alles Gute!

7

Essen und Trinken kannst du normal, aber nichts Süßes.
Zumindest sagte das meine Praxis für den Test. Das wird auch für abends gelten.