Hallo zusammen,
ich bin neu hier.. verzweifelt & besorgt.
Ich war heute beim Frauenarzt zum zweiten Mal. Ich habe ständig braune Zwischenblutungen mal mehr mal weniger (aktuell kommt es nur beim Stuhlgang vor).. laut App bin ich in der SSW 2+5.. mein Frauenarzt meinte es sieht nicht gut aus da sich die Gebärmutter nach einer Woche nicht verändert hat. Nun wurde mir Blut abgenommen um zu schauen ob sich der Wert verdoppelt, oder ob er sich nur langsam steigert, was wiederum die Wahrscheinlichkeit einer Eileiterschwangerschaft erhöhen würde :(
hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht & am Ende war es doch ein Happy End ?
Verdacht auf Eileiterschwangerschaft
Was meinst du mit 2+5? Braune sb haben viele in der frühss, das bedeutet derzeit noch gar nichts.
Vielen Dank für die Antwort.
2 Wochen & 5 Tage SSW
Es ist meine erste Schwangerschaft.. morgen bekomme ich das Ergebnis & wollte hier paar aufmunternde Worte finden.
In der 2. Woche findet doch erst der Eisprung statt.
Von wann an hast du gezählt? Sicher dass du wirklich 2+4 meinst? Da ist man ja noch gar nicht "schwanger " und da gibt es auch noch gar kein HCG 😅
Das komische an deren ganze Sache ist das ich am 9.11.23 meine Tage bekommen habe bis 13.11 Danach war drei Tage nichts auffälliges. Ab dem 17.11 habe ich Schmierblutungen bekommen. Am Montag den 20.11 habe ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehabt & der ist aktuell jeden Tag positiv.
Wie entwickeln sich den die Tests? Nehmen sie gut an Stärke zu?
Die Blutung an 9.11.2023 können nicht deine Periode gewesen sein, wenn 11 Tage später der SST positiv war.
Ich ging davon aus das es meine Periode war ..
Die Tests sind super sichtbar & es nimmt auch keine Farbe von den Streifen ab .. es hieß laut den Ärzten ich kann gar nicht schwanger werden auf natürlichen Wege..
Hallo Sandy,
ich will dir keine Angst machen aber würde dir gerne von meiner Geschichte erzählen.
Im Februar habe ich ganz normal meine Periode bekommen (zu dem Zeitpunkt dachte ich jedenfalls es wäre meine Periode) 2-3 Tage danach bekam ich braune Schmierblutungen und wurde stutzig. Die Schmierblutung, waren zwar nicht stark, jedoch hatte ich sowas noch nie zuvor. Daher habe ich dann einen Schwangerschaft. Dieser wurde sofort stark positiv, was eigentlich nicht sein kann, da meine Periode ja erst paar Tage vorbei war. Ich bin am nächsten Tag direkt zum Arzt gegangen und da sah sie dann eine Mini Fruchthöhle im linken Eileiter. Zwei Tage später wurde ich sofort operiert.
Das heißt die Blutungen im Februar waren nicht meine Periode, da war ich schon schwanger. Und als ich operiert wurde war ich ca. in der 6 ssw. Mein HCG ist normal gestiegen ( wurde im KH 2 Tage lang nach der Diagnose erst mal kontrolliert um die ELSS zu bestätigen). Schmerzen hatte ich auch keine.
Ich hoffe natürlich, dass du das nicht erleben musst aber lass es auf jeden Fall beobachten.
LG