Hallo. Ich bin zzt völlig fertig.
Schwangerschaftstests zeigten vorige Woche positives Ergebnis. Mein erster Tag der letzten Periode war der 20.10 (müsste daher in der 5. oder 6. SSW) sein. Hatte in den letzten Tagen immer wieder braunen Ausfluss... :(
Bin daher heute zum Frauenarzt, welcher mir sagte, dass er die Fruchthöhle nicht erkennen kann. Er meinte dass es vielleicht noch kommt, abgegangen oder ich eine Eileiterschwangerschaft habe. Muss daher am Montag nochmals kommen. Mir wurde Blut abgenommen.
Bin völlig fertig.
Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen.
Danke
Im Ultraschall nichts zu erkennen...
Hey 👋
bei mir war das gestern auch der selbe Fall wie bei dir meine letzte Periode war am 19.10 . Ein Tag vor dir . Nur leider war gestern bei 5+4 absolut nichts nur eine aufgebaute Schleimhaut . Muss nun Donnerstag nochmal hin mal schauen ob man 3 Tage danach was sehen kann.
Ich berichte dir gerne am Donnerstag . Meine Frauenärztin meinte auch es kann alles oder nichts sein . Erstmal abwarten .
Ja danke. Sehr gerne.
Hattest du auch braunen Ausfluss?
Nein das allerdings nicht .
Ich hatte bei 5+3 auch nur eine aufgebaute Schleimhaut. Erkennen konnte man sonst nichts und jetzt bin ich bei 16+2.
Mach dich nicht verrückt mit dem Stress. Drücke dir die Daumen ♥️
Hey 👋 und wann konnte man das was sehen ?
Ich hatte dann erst 4 Wochen später einen Termin. Hätte aber vorher kommen können, wenn ich ein schlechtes Gefühl gehabt hätte
Hi, mach dir nicht so viele Gedanken.
Ich war gestern 6+5 und man hat nur eine große Fruchthöhle gesehen.
Andere Mädels sehen zu dem Zeitpunkt schon das Herzchen schlagen.
Andere wiederum erging es wie mir und haben erst eine Woche später etwas gesehen.
Der Körper macht das schon. Ich muss mich auch gedulden (und es fällt mir schwer)
Versuche dich abzulenken & vertraue deinem Körper!