Ich war heute morgen beim Frauenarzt , sie gemeint also Baby gehts gut kopf beine sind da Finger arme Beine augen Gehirn so
Aber dan meinte sie kann ung wie herz ned gut untersuchen ich frage sie warum sie meinte verleicht weil meine kind bauch aktiv ist viel bewegt hin her war sehr meinte sie muss morgen normal kommen weil andere artz da ist der kennt siech aus besser finde komisch abissien
Ich soll keine Sorgen machen weil das Kind ja viel beweg alles ich bin total Sorgen angst 😱 warum eine Frauenarzt nix sowss untersuchen kann nur andere artz morgen da ist weil der ispesalist ist siech gut kennt sowas
Habe sie gefragt warum ich ned klinik gehen dort besser schauen meinte sie dort sind such frauenarzt wie ich besser wen morgen meine Kollege schaut
Eine wichtige Frage
Erst einmal ruhig bleiben. Ein sehr aktives Baby ist auf jeden Fall ein super Zeichen!
Morgen weißt du schon mehr. Vielleicht ist deine Ärztin auch einfach mit dem Gerät überfordert und hat die Messung nicht gut hinbekommen, weshalb sie den Kollegen schauen lassen will.
Sollte ihr etwas anderes aufgefallen sein, hätte sie es bestimmt gesagt.
Wünsche dir alles Gute für den Termin. Es ist bestimmt alles gut!
Ich kann deine Sorge verstehen.
Bei meiner kleinen konnte man das Herz auch nicht richtig sehen, da sie schlicht weg einfach falsch dafür gelegen hat. Das wurde dann beim nächsten Termin nachgeholt, da war hat sie dann richtig gelegen. Es kommt wirklich auchbdrauf an, wie die Babys liegen und ob sie gerade am Party machen sind oder mal ruhig liegen.
Mach dir keinen Kopf 🍀
Dankeschön ja glaub auch