Einnistungsblutung

Hallöchen ihr lieben
Hattet ihr eine Einnistungsblutung ? Falls ja, könntet ihr mal davon berichten?
Liebe Grüße

1

Hey :)

ja, ich hatte eine an ZT 10/11.
Ich war mir auch sehr sicher, dass es die Einnistung war, da die Farbe ganz anders ist als die meiner Mens.
Die Einnistungsblutung war zuerst hellrosa, dann mit bräunlich gemischt. Gespürt habe ich davon nichts, habe es nur beim Abwischen gemerkt. Generell war auch nichts in meiner Slipeinlage. Am nächsten Tag das Gleiche und dann wars auch wieder rum :)

Liebe Grüße

3

Ich hatte gestern an Es+12 so ein stechen im Bauch wie Muskelkater. Abends hab ich beim abputzen ein ganz kleines bisschen rosa blut auf meinem Papier gehabt. Dachte die Mens kommt. Heute morgen hab ich in meinem binde geschaut und da war einfach gar nichts mehr zu sehen.
Wann war dein Test dann Positiv?

4

Ich habe die Tage vorher schon mit OneStep getestet, die sind aber doof 🙈 am Tag nach der Einnistung, also vorgestern dann mit Presense und ClearBlue digital positiv getestet 🥰

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte eine. Einnistung war an Tag ES+6/7 in der Nacht, stechender Schmerz, bis in die rechte Leiste für ein paar Sekunden. ES+10 kam dann das "Blut", er war natürlich schon braun und wie ein kleiner Faden, wenige cm lang. Das wars.
In meinen ersten beiden Ss hatte ich das übrigens nicht.

5

Huhu!
Ich hatte damals eine.
Als ich damals auf der Arbeit auf der Toilette war, habe ich beim abwischen eine gaaaanz helle rosane Blutung am Papier entdeckt. War echt nicht viel und hätte man leicht übersehen können.
Da unsere SS aber geplant war, hab ich natürlich auf sowas geachtet 😄
Eine Einnistungsblutung ist aber nicht der Regelfall. Von allen Freundinnen und Bekannten, war ich die einzige!

Liebe Grüße und alles Gute
Alisa & Nino 36+2

6

Ich weiß nicht genau, ob es eine Einnistungsblutung war - auf jeden Fall hatte ich an ES + 11 eine braune schmierblutung nur an dem einen Tag. Die hab ich sonst auch immer ab ES+10 oder 11 deshalb habe ich mir dabei nichts weiter gedacht und sie mir auch nicht so genau angeschaut 😂