Blutungen trotzdem Schwanger ?

Hallo liebe Mamas,

Ich habe bereits eine Tochter (11 Monate), jetzt wünschen wir uns noch ein zweites Kind. Gestern morgen positiv getestet, Mittags zur Sicherheit nochmal einen Test gemacht ( auch positiv). Kurz nach dem zweiten Test habe Ich Blutungen bekommen, die etwas stärker aber nicht Periodenstark sind. Schmerzen habe ich keine. Test heute auch immer noch positiv. Bei unserer Tochter hatte ich zu Beginn der Schwangerschaft auch Blutungen die sich bis zur 8 Woche zogen, aber viel geringer waren. Ich habe mittlerweile auch keine Lust mehr überhaupt bei einem Frauenarzt anzurufen, wenn die Leitung mal frei ist wird man sowieso nur darauf hingewiesen das man eben abwarten muss weil man sowieso noch nichts sehen würde.
Hatte jemand von euch zu Beginn der SS auch stärkere Blutungen und wie ging es bei euch weiter ?
Ich wäre sehr dankbar für Antwort.

1

Ich hatte in ssw4 meine "Periode" und wurde dann beim Termin beim FA um 1 Monat vordatiert.

Das ist vermutlich aber viel seltener wie ein früher Abgang. Je nach Quelle wird von 50 bis 80% Abgangsrate mit der Periode gesprochen.

Aber mein Zwerg hat sich festgebissen und ist nun fast 1,5 Jahre alt. Drücke dir die Daumen.