Guten Morgen?
Heute an 6+1 hatte ich meinen letzten Termin in der KiWu Klinik und was soll ich sagen, ich wurde mir einen Herzschlag belohnt ❤️
Die erste IVF war erfolgreich. Jetzt beginnt das Zittern bis zur 12teb Woche, wie habt ihr das geschafft?
Mein nächster Ultraschall ist am 14.12. bei meiner gyn.
Ich hoffe es geht alles gut ❤️
Geselle mich offiziell zu euch
Herzichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!
Tja, wie man das schafft mit dem "Zittern" ist eine gute Frage... beim 2. Kind ist es einfach, da ist man abgelenkt und denkt einfach nicht so viel dran. Beim ersten Kind ist es viel schwieriger, mal an etwas anderes zu denken.
Übe dich in einer "es kommt alles so, wie es kommen soll"-Einstellung. Du hast es nicht so richtig in der Hand. Theoretisch kann zu jedem Zeitpunkt in der Schwangerschaft etwas schiefgehen. Bis zum Ende. Es gibt keine 100%-Sicherheit. Wichtig ist also, zu wissen, dass man es überstehen wird, egal, was kommt.
Wünsche dir viel Glück!
Vielen Dank 🫶
Oh herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch 😊🍀
Das Gefühl kenne ich noch.
Auch bei uns war es ja "vor Kurzem" die erste ICSI und kenne dich noch aus dem anderen Forum.
Ich freu mich sehr für euch ❤️❤️❤️
Die erste Zeit einfach versuchen zu vertrauen. Wenn bis jetzt alles gut aussah, alle Werte toll sind, dann wird das auch weiter so bleiben 🍀😊
Diese Gedanken sollte man sich innerlich sagen.
Alles Gute
Mary mit Babygirl inside 17+0 💗
Hey vielen Dank dir 🫶
Auch dir herzlichen Glückwunsch
Wie schön <3
Herzlichen Glückwunsch :)
Danke ☺️
Herzlichen Glückwunsch liebe Sabi! 💕
Wir wurden gestern aus der Kiwu entlassen und ich bin morgen schon bei 8+0 🥹🥰
Nächsten Mo bekomme ich bei meinem FA meinen Mutter Kind pass 🥹🥹 & kann es kaum erwarten!
Ja, es ist recht hart, die Zeit am Anfang verging gar nicht und jetzt habe ich das Gefühl, dass es irgendwie schneller wird, da nächste Wo FA, in 2 1/2 Wo dann der Harmony Test, dann 2 Wo danach Nackenfaltenuntersuchung. Irgendwie kommt es mir alles doch mittlerweile sehr nah vor. Aber bis 7+0 war es hart und noch dazu musste ich leider liegen.
LG
Hey danke dir auch herzlichen Glückwunsch 🥰
Bei dem harmony Test bin ich mir noch so unsicher ob ich ihn machen soll . Man hört auch viel schlechtes 🙈
Jetzt bin ich neugierig- was hört man denn da schlechtes?