Hallo ihr lieben , ich hoffe das ich mich hier irgendwie beruhigen kann .. am Montag hatte ich beim abwischen bräunliches Blut mit Fäden ohne schmerzen bin natürlich sofort ins KH gefahren dort hat man im Urin auch nur Blut gefunden mehr nicht , beim
Ultraschall war alles super das Herz schlägt und es bewegt sich , Sie sagt sie wüsste nicht woher das kommt. Am Dienstag morgen dann helles Blut beim abwischen bin dann zu meinem GYN und er guckte direkt per Ultraschall auch da dem Baby gehts gut . Er konnte so auch nicht sehen woher das kommt. Jetzt hab ich die ganze Zeit bräunlichen Ausfluss mit so kleinen Stücken und hab natürlich totale Angst bei meiner ersten SSW hatte ich sowas alles nicht .. ich kann mich kaum beruhigen und hab die ganze Zeit Angst aufs Klo zu gehen . Hatte jemand von euch sowas ?
Schmierblutung | Blutungen 10+6
Hei,
Also das hatte ich in meiner Schwangerschaft nicht, aber braunes Blut/ Ausfluss, deutet auf altes Blut hin , kein frisches.
Wenn du es die letzte Tage abgeklärt hast beim gyn ,dann denke ich dass alles im Ordnung ist. Es kann sein dass vielleicht eine Aderchen bei dir geplatzt ist, weil dein Bauch wächst.
Aber wenn du unsicher Bist, geh einfach nochmal zum gyn und lass es kurz kontrollieren. Lieber einmal zu viel statt einmal zu wenig, dann siehst du ja selber das alles okei ist und kannst dich so entspannen. Weil Bewegungem denke ich spürst du ja noch gar nicht.
Was ich sagen kann meine Mama war damals mit meinem Bruder Schwanger und sie hatte über drei Monate Blutungen ( frisches Blut) siehe da , er wird im Dezember 30 Jahre alt.
Geh zur Beruhigung nochmal zum gyn.
Viel Glück in der Schwangerschaft 🤍