Leere Fruchthöhle 6+2

Ich war heute aufgrund einer einmaligen braunen Schmierblutung und einem unguten Gefühl bei meiner Frauenärztin.
Man sah einen Fruchthöhle die 6+3 entspricht, aber weder Dottersack, noch Embryo.
Ich soll am Dienstag nochmal zu Kontrolle kommen, wenn da nix ist, Rat zur Ausschabung.
Ich kann mir bestimmt keinen Hoffnung mehr machen,oder?
Hatte bereits eine MA mit Ausschabung und nen frühen Abgang. Aber zum Glück auch eine gesunde Tochter an der Hand .
Danke schon mal für eure Antworten

1

Hey. Erstmal fühl dich von mir ganz doll gedrückt. 🫂
Ich war in genau der selben Situation und vielleicht hilft dir mein Beitrag. Es ist noch absolut überhaupt nichts verloren.. 🩷🍀

https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5836232-der-krimi-die-leere-fruchthoehle?pp=42820553#p-42820691

Ich wünsche euch alles Gute 🍀🩷🫂

3

Danke, ganz lieb für dein Mut machen
Und für dich tut es mir leid, was du für Ängste durchstehen musstest.
Bei meiner Frauenärztin hab ich schon das Gefühl, dass sie es sehr genau genommen hat.
Aber trotzdem danke

2

Hey

Ich hatte im Juli dieselbe Situation wie du, das abwarten bis zum nächsten Termin war der Horror. Bei mir ging Gott sei Dank alles gut aus:

https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5796090-leere-fruchthoehle-6-4

Die Daumen sind fest gedrückt, geb gerne ein Update 👍

4

Danke ganz lieb für deine Bericht. Bei dir sah man wenigstens einen Dottersack.

6

Naja gesehen hat man den Dottersack mMn nicht und ich muss ehrlich sagen dass ich mir nicht sicher war ob die FA wirklich überhaupt von einem gesprochen hatte aber ich denke dass es bei mir ein Eckenhocker gewesen sein könnte...

5

Hallo
Wir sitzen im selben Boot
Mein Arzt hat heute bei 5+3 auch nur ne leere gesehen
Mein Hcg wert ist bei 10340
Soll morgen noch mal zum Ultraschall
Langsam aber sicher hab das Gefühl das was nicht stimmt auch wenn viele der Meinung sind das alles gut ist

Lass dich fest drücken

7

Mein Hcg wurde gar nicht gemessen.
Aber du bist erst bei 5+3. Da besteht noch Hoffnung. Bei mir siehts da schon hoffnungsloser aus.
Drück dich.

8

Alles nicht einfach für uns alle