Hallo ich war heute beim Arzt - bin eigentlich bei 6+5 , da das Embryo aber erst 4mm hat wurde ich zurück datiert auf 5+4 das Herz hat geschlagen und sie ist zufrieden und sieht alles gut aus nächste Woche geht's zur Kontrolle um den genauen ET zu bestimmen. Ist das schlimm? Mache mir jetzt Sorgen lg
Laut Ultraschall 1 Woche zurück datiert
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch!
Dass der Herzschlag sichtbar war ist super. Das ist das Wichtigste. Vllt kommt bei der Messung nä Woche schon wieder was anderes raus. Da gibt es echt immer wieder Messfehler. Wenige Millimeter sind da ein großer Unterschied. Ich wurde z.B. vordatiert, was nicht sein konnte eigentlich...
Mach dir nicht zu viele Sorgen!
Das ist nicht schlimm
Wurde 8 Tage zurück datiert und bin jetzt in der 35 ssw alles gut :) das ist öfter so
LG
Bei unserem ersten Sohn wurde ich auch zurück datiert. Es hat seine Vorteile, denn man wird dann im Zweifelsfall nicht so schnell eingeleitet.
Ich war auch an 6+5 beim ersten US (das Datum steht fest, da ich eine ICSI hatte) und der Embryo war nur 4 mm groß. Hab mir die Finger wund gegoogelt, ob die SSL stimmen kann.
Meine Ärztin hat mich aber nur auf 6+2 rückdatiert. Als ich ihr sagte, dass das nicht stimmen kann, meinte sie, dass sie in dem Stadium gar nicht so genau messen kann und ich vielleicht ein zartes Baby habe.
Ich bin nun bei 9+6 und war gestern zur Kontrolle. Alles schick! Der Embryo ist weiterhin 2-3 Tage zurück, aber sehr vital und hat uns zugewunken :)
Guten morgen , ich muss mich nochmal zu gestern melden ... da es mir ziemlich kopf zerbrechen macht ... der Krümel war gestern ja "nur" 4mm groß und ich wurde zurück datiert.
Erster Tag Letzte Periode 13.10 also gestern 6+5 .
Ich habe vorher keine Verhütung genommen immer einen regelmäßigen Zyklus, dann 2 Monate mit Pille verhütet und im Oktober wieder abgesetzt also hat es sofort beim absetzen funktioniert- kann es sein das sich durch dieses kurze hin und her der Zyklus so verschoben hat das ich deshalb eine Woche zurück datiert wurde 🤨? Also ich hoffe auf diese Erklärung und das es trotzdem passt 🥰 danke fürs zuhören 🌸