Na ihr ? Wie geht’s euch?
Wer ist ungefähr gleich weit ?
Hat noch jemand so knacken im Bauch wenn euer Baby sich bewegt? Hört sich totaaaal eklig an 🙈….
Knacken im Bauch 36 SSW
Hallöchen.
Hatte das schon in meiner vorherigen Schwangerschaft. Bin nun wieder in der 30 Woche und hab es heute auch wieder extrem wahr genommen.😅
Liebe Grüße.☺️
Wenn man das erste mal schwanger ist hört sich das ja schon total unheimlich an .
Was ein Phänomen 😃😃
Grüsschen
Hey,
Bin 37 ssw und habe das auch seit einigen Wochen, gerade wenn Babymann sich bewegt. Hab also Mal recherchiert was das eventuell sein könnte 😁
Ich habe gelesen das man davon ausgeht das entweder die Sehnen/Bänder des Babys sein können die durch die ruckartigen Bewegung "Zurückschnallen" oder das es tatsächlich die Knochen sind und wie bei uns in bestimmten Bewegungen knacken.
Ob das alles Wahrheitstauglich ist, weiß ich nicht alles nur Theorie bis heute 😀🙃
Ja ich hatte auch recherchiert aber so wissenschaftlich bewiesen ist das ja alles nicht 😀
Meine Hebamme meinte das hätte sie noch nie gehört wahrscheinlich sind das meine Dinge die knacken 🙈
Aber man merkt das ja dass es das Baby ist und nicht man selbst 🙂
Krass dass einige Hebammen das nicht kennen!
Ich habe es seit der 30 ssw ungefähr regelmäßig, wenn sich meine Maus bewegt. Das sind Blässchen im Fruchtwasser, die Platzen. Beim Bewegen der Flüssigkeit entstehen Verwirbelungen.
Ja meine Hebamme hat mich nur verdutzt angeschaut und mich ausgelacht .. seien wohl meine Knochen die da so knacken 😂
Wahnsinn wozu unser Körper im Stande ist 🙂