Hey ihr Lieben,
Ich hab da mal ne frage und zwar hatte ich vorgestern schonmal aus dem nichts im Bett auf einmal Kreislauf Probleme mir war schwumrig ging aber relativ schnell wieder weg. Vorhin gerade nach dem ich meine Tochter ins Bett gebracht habe und mich hin gesetzt habe hat es mich richtig gedreht hatte ich auch noch nie 🙈. Ist das normal? Muss ich mir sorgen machen? Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.
LG 🤗
Schwindel in der 26. Ssw
Hast du mal deinen Blutdruck kontrolliert? 😊
Bei der Frauenärztin ist mein blutdruck immer zu hoch muss dazu sagen die messen auch immer gleich wenn ich ankomme zuhause ist er normal so wie er sein sollte letztens also vor 2 wochen beim Hausarzt war er auch normal. 🙈
Ich meinte nur in dem Moment, wenn dir so schwindlig ist. Könnte ja ein Grund sein. 😊
Kann auch sein dass der passt, Schwindel in der SS ist natürlich nicht ungewöhnlich. Würde es aber, wenn’s öfter vorkommt, trotzdem mal beim FA abchecken lassen. 😊
Ich habs leider auch echt heftig bin 17+4 und hab deshalb auch Kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen. Fehlt dir ansonsten eventuell etwas Eisen?
Das weiß ich tatsächlich nicht meine Frauenärztin hat da nix gesagt wegen Eisen 🙈
Hei das hatte ich auch sehr sehr oft, bei mir war es dass ich zu wenig getrunken hatte oder zu schnell aufgestanden bin.
Vielleicht hilft es dir
LG 🌷
Na ich werde das ganze jetzt mal beobachten und hoffen das dass jetzt nicht öfters passiert 🙈😊