24+5 Schwangerschaftswoche +5,2 kg, plötzliche Gewichtszunahme zu Beginn der Schwangerschaft. Davor war ich 70kg
Gewichtszunahme während der Schwangerschaft 😅
Ich war am Anfang etwa 78 kg auf 1.70m. Bin jetzt 24+3 und bei etwa +8kg. Wobei aber ca. 7 kg aufs erste Trimester entfielen und 1 kg auf den Anfang des 2. Seit etwa 6 Wochen nun habe ich nicht mehr zugenommen.
Bei mir ist es umgekehrt, ich habe in 1 Trimester nicht zugenommen, ich denke, es ist zu viel für 1,5 Monate, 5+ kg für mich. ich habe 1.64 m
Mach dir keinen Kopf, mir ging es in der ersten SSW auch so, dass ich von einem auf den anderen Termin 5kg zugenommen hatte. Mein FA meinte nur, dass kann schon mal passieren 🤣 mehr nicht.
Am Ende hatte ich 15 kg zu genommen.
Ich bin mit 95kg gestartet und jetzt bei 106kg, bin jetzt 31. SSW 😍
Gestartet mit 54 kg und bin jetzt 35 SSW bei 65 kg, also + 11 kg.
Ich bin derzeit in der 24. SSW und habe +0,5 kg ☺️
Mit 1,68m und ca. 73Kg gestartet
Jetzt 23+6 Ssw 86,6Kg. 😅
Das meiste im 1. Trimester zugenommen.
Haha, wenn ich das lese, fühl ich mich richtig "fett".
30. SWW und aktuell +13kg. Hab zu Beginn richtige Fressattacken gehabt und zugenommen und in den letzten 10 Wochen nur +3kg von den 13kg.
Oh, das kann ich toppen xD! 33. SSW +25 Kilo und es kommen bestimmt auch noch mehr dazu..
Jetzt fühle ich mich nicht mehr alleine 🤣😘
Huhu...
bin in der 28.SSW und habe 6,5 Kilo zugenommen!
Bei meinem Sohn in der 1.SS bin Ich mit weniger Gewicht gestartet
hatte da zu dem Zeitpunkt aber schon 13 Kilo mehr und am Ende waren es ganze 22 Kilo!
Hoffe das Ich diesmal mit 13 Kilo hin komme!
Lg
Sandra mit Maus 28.SSW
Hallo Mincci,
bin bei 27+2 und aktuell bei -1 KG. Dazu muss ich aber sagen dass ich im 1. Trimester viel gebrochen habe und dadurch erstmal abgenommen habe.
dadurch das ich 101 KG am anfang gewogen habe, ist es mir ganz recht dass ich nicht zunehme :D
Ich hatte in meiner Schwangerschaft 15kg insgesamt zugenommen.
Gestartet mit 75 - am Ende 90kg. :)