Hallo liebe Community,
ich.bin aktuell in der 12 SSW und wie hatten eigentlich bevor ich schwanger wurde geplant, dass wir im neuen Jahr Feburar / März noch einen schönen Urlaub im warmen verbringen da wir jetzt zwei Jahre lang gebaut haben und nächstes Jahr heiraten werden und wir jetzt dringend erstmal Erholung brauchen..jetzt lese ich, dass ich kaum wohin darf wegen Malaria und Zika Virus. Wären nämlich gerne in die Karibik mit dem Kreuzfahrtschiff. Habt ihr Erfahrungen wohin man kann im Februar wo es warm ist und okay für schwangere ist bzgl allen Gefahren? Meine Frauenärztin meinte sie würde hier irgendwo bleiben oder evtl Spanien. Aber da ist es im Februar nicht wirklich warm für Sonne Strand und Meer Vielen Dank.
Babymoon
Ich denke du kannst recht unbesorgt in die Emirate reisen als z.B. bach Katar, Bahrain oder Dubai. Das sind jetzt kulturell und landschaftlich nicht die schönsten Orte aber warm ist’s allemal und die medizinische Versorgung ist sehr gut. Nur so als Idee zum Sonne und Meer tanken ☺️ ansonsten die USA?!
Wir fliegen am 6.1 nach Ägypten, bin dann fast in der 24. Woche. Es ist zwar nicht sooo warm wie im Sommer aber zwischen 22-26 Grad werden wir haben. Ich freue mich dem kalten Wetter zu entfliehen und die Zeit zu zweit zu genießen.
Teneriffa passt auf jeden Fall. Temperaturen um die 25 Grad. Wassertemperatur nicht unter 20.
Wir waren dieses Jahr Anfang März auf Teneriffa und es war ein Traum! Kann ich nur empfehlen 😊
Wir fliegen Ende Februar nach Florida. Da ist auch derzeit kein Zika bekannt.
Oder wie schon angemerkt wurde ggf Kanaren.
Nutze es nochmal aus bevor die Kids da sind 🙃 wir fliegen mit 2 Kids, das letzte Mal außerhalb der Ferien.
Wir waren auf Mauritius - auch extra Zika-frei gewählt - TRAUMHAFT und mit Airbnb und Mietwagen die Insel erkunden die beste Entscheidung. ♥️ Weiss nicht zu 100% wie das Wetter im Februar ist 🫣