Hallo ich hatte heute meinen 1. Termin beim Frauenarzt. Sie hat Ultraschall gemacht und es war nur eine Fruchthöhle zu sehen und sie meinte dann das ich in der 5. Woche bin. Letzte Periode war am 15.10.23. positiv getestet habe ich am 18.11.23.
Ich habe in 2 Wochen noch Mal ein Termin um zu schauen ob sich was getan hat.
Sie hat mir auch utrogest aufgeschrieben soll 1x1 Tablette vaginal abends vorm schlafen gehen Einführen. Achja sie meinte das die Fruchthöhle sich für die 5. Woche zeitgerecht entwickelt hat also nicht zu klein ist.
Meint ihr ich kann noch hoffen das man in zwei Wochen mehr sieht ?
Nur Fruchthöhle zu sehen?
Heyhey liebes,
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀😍
Darf ich dich denn fragen, wie lange dein Zyklus immer ist?
Ich hatte auch am 15.10 meine letzte mens und hab schon etwas früher positiv getestet. Ich habe einen Zyklus von 33-34 Tagen und bin aber laut meinem Arzt heute bei 6+0 also grad in die 7SSW gekommen was auch vom US her passt.
Natürlich wenn sich alles super entwickelt, wirst du mehr sehen können in zwei Wochen! Bei jeder Frau ist es unterschiedlich und es kommt wirklich immer nur auf 1-2 tage an. So genau kann man das aber nicht sagen 😅
Du darfst mir gerne mal eine Pn schreiben um dich weiterhin auszutauschen.
Ich wünsche dir alles gute 🍀🤞🏼
Hallo meine Zyklen sind immer so zwischen 27-35 Tage lang bzw plus minus zwei drei Tage abweichend. Ich hoffe es entwickelt sich alles gut. Habe auch fast keine Symptome... Außer ziehen im Unterleib, spannende Brüste, und muss häufig zur Toilette. Aber Übelkeit nur ganz ganz selten. Ja Austauschen können wir uns gerne mal.
LG
Herzlichen Glückwunsch ❤️