Hallo ich hatte heute meinen 1. Termin beim Frauenarzt. Sie hat Ultraschall gemacht und es war nur eine Fruchthöhle zu sehen und sie meinte dann das ich in der 5. Woche bin. Letzte Periode war am 15.10.23. positiv getestet habe ich am 18.11.23.
Ich habe in 2 Wochen noch Mal ein Termin um zu schauen ob sich was getan hat.
Sie hat mir auch utrogest aufgeschrieben soll 1x1 Tablette vaginal abends vorm schlafen gehen Einführen. Achja sie meinte das die Fruchthöhle sich für die 5. Woche zeitgerecht entwickelt hat also nicht zu klein ist.
Meint ihr ich kann noch hoffen das man in zwei Wochen mehr sieht ?
Nur Fruchthöhle zu sehen?
Heyhey liebes,
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀😍
Darf ich dich denn fragen, wie lange dein Zyklus immer ist?
Ich hatte auch am 15.10 meine letzte mens und hab schon etwas früher positiv getestet. Ich habe einen Zyklus von 33-34 Tagen und bin aber laut meinem Arzt heute bei 6+0 also grad in die 7SSW gekommen was auch vom US her passt.
Natürlich wenn sich alles super entwickelt, wirst du mehr sehen können in zwei Wochen! Bei jeder Frau ist es unterschiedlich und es kommt wirklich immer nur auf 1-2 tage an. So genau kann man das aber nicht sagen 😅
Du darfst mir gerne mal eine Pn schreiben um dich weiterhin auszutauschen.
Ich wünsche dir alles gute 🍀🤞🏼
Hallo meine Zyklen sind immer so zwischen 27-35 Tage lang bzw plus minus zwei drei Tage abweichend. Ich hoffe es entwickelt sich alles gut. Habe auch fast keine Symptome... Außer ziehen im Unterleib, spannende Brüste, und muss häufig zur Toilette. Aber Übelkeit nur ganz ganz selten. Ja Austauschen können wir uns gerne mal.
LG
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Dann sind wir ja fast gleich auf. Meine Mens hatte am 18.10 angefangen, allerdings hatte ich einen sehr späten Eisprung, der erst an ZT21 war. Meine Zykluslänge geht 30-32 Tage. Als ich 2 Tage überfällig war, ging ich an ES+13 zum FA, wo mir Blut abgenommen worden ist. Das Ergebnis: schwanger. Die Tests waren auch Knall positiv. Ich bin nun in der 6. SSW laut meinem Eisprung und laut meiner Periode wäre ich in der 7. Woche. Ich rechne aber mit dem Eisprung, da meiner so spät dran war.
Nächste Woche Mittwoch bei 6+1 habe ich dann meine erste US Untersuchung und bin schon total aufgeregt. Vorallem möchte ich endlich wissen, ob es dem Krümmel gut geht und wie weit ich denn nun bin🙈 Bin leider durch meine letzte SS Ende August geprägt, da diese in eine biochemische Schwangerschaft endete.
Theoretisch wäre mein ET am 30.07.2024 aber ich habe das Gefühl, dass mein ET eher Anfang August sein wird😅 Wann wäre dein ET denn?
Du kannst mir auch gerne eine PN schicken, wenn du dich austauschen magst☺️
Hallo mein ET wäre der 28.7. ich hatte meinen Eisprung in diesem Zyklus an zyklustag 20/21 hab diesmal keine ovus gemacht sondern wie immer nur Temperatur gemessen merke meinen Eisprung auch kaum.
Ach wie cool, dann sind wir ja wirklich fast beide gleich auf☺️