Hallo, ich hatte vorhin beim spazieren etwas Rückenschmerzen und es hat im unteren Bauch immer wieder gedrückt. Das ich teilweise stehen bleiben musste dann war’s auch soweit weg. Zuhause dann hatte ich 2-3 mal solche Rückenschmerzen die kurz schlimmer wurden (aushaltbar) und dann wieder weg seid dem habe ich immer mal wieder Rückenschmerzen die manchmal auch bis ins Bein ziehen. Aber nicht lange. Ich hatte bei mein Sohn damals nachts Rückenschmerzen die ich als normale Rückenschmerzen empfand, nächsten Morgen ging es dann los. Es sind jetzt teilweise so komische Rückenschmerzen die dann wieder weg sind manchmal auch besser wenn ich mich anderes hinsetze. Ich war heute im kh wegen wenig Kindsbewegung es ist alles gut und sie liegt noch richtig beckeneingang wehen waren nicht da. Meint ihr es könnten vorwehen sein?
Lg38+3
Könnten das vorwehen sein
Hei, könnten auch Übungswehen sein , ist ja bald soweit. Deine Gebärmutter übt schön hehe, hatte auch gegen Ende weniger Kindsbewegungen, hatte Panik mein Gyn meinte, das ist normal da Jetzt zum Ende wenig Platz Ist und die Babys vor der Geburt ruhiger Werden.
Auch wenn es vorwehen sind, ist ja nicht mehr schlimm da du ja schon in der 39 . Bist,oder ist ein KS geplant wegen zum Beispiel BEL?
LG und viele erholt 💙💓
Hey in der 37ssw hatte sie sich in Bel gelegt, dann am Freitag war sie wieder normal Sl und heute lag sie auch richtig also beckeneingang. Sie hat noch viel Fruchtwasser und kann sich noch viel bewegen. Deswegen wird am Montag nochmal geguckt und liegt sie da Bel wird Ks gemacht wenn sie normal liegt dann eine normale Geburt
Dann drücke ich ganz fest die Daumen,dass die Kleine mit dem Köpfchen nach unten bleibt.
Meiner lag die ganze Schwangerschaft über in SL und gegen 32ssw in BEL ,er konnte nicht mehr zurück, weil der Popo im Becken gefangen war🫣 hoffe das bei mir das nächste Kind normal geboren werden kann.
Lg
Hei, könnten auch Übungswehen sein , ist ja bald soweit. Deine Gebärmutter übt schön hehe, hatte auch gegen Ende weniger Kindsbewegungen, hatte Panik mein Gyn meinte, das ist normal da Jetzt zum Ende wenig Platz Ist und die Babys vor der Geburt ruhiger Werden.
Auch wenn es vorwehen sind, ist ja nicht mehr schlimm da du ja schon in der 39 . Bist,oder ist ein KS geplant wegen zum Beispiel BEL?
LG und viele erholt 💙💓