4+6 bräunl. Schmierblutung *TW Bild*

Hallo ich bin heute bei 4+6 und ich hatte gestern auf meiner Slipeinlage bisschen was bräunliches aber beim abwischen war nichts. Ich bin deswegen auch direkt zum FA gegangen. Sie hat sich mein Muttermund angeguckt und sie meinte es sieht alles gut aus. Am Muttermund sieht alles schön weiß aus also keine Deutung auf Blutungen. Heute hatte ich bisschen viel Ausfluss und beim abwischen war ein ganz kleines stück bräunlich rosa Ausfluss mit dabei. Würde ich nicht so drauf achten hätte ich es vielleicht nichtmal gesehen. Aber mache mir jetzt Gedanken weil ich schon 2 FG hatte. Bei mir kam auch raus dass ich Faktor 5 leiden habe und bei dieser ss jetzt heparin spritzen muss. Ich hatte sehr viel Hoffnung dass es mit dem heparin klappen wird aber jetzt mache ich mir wieder richtig sorgen…könnte der bräunliche Ausfluss vom heparin kommen? Oder woran könnte es liegen?

1

Hier das bild

2

Hey ich hatte das am Anfang auch, sogar viel viel mehr als du.
Konnte keine Ursache gefunden werden und bin jetzt in der 7ssw.
Muss gar nichts schlimmes heißen🫶

Bearbeitet von Sabi1528
3

Dankeschön 🥺 ich hoffe dass es nicht nochmal kommt das macht mich echt verrückt

4

Hey,
Sorry wenn ich es so deutlich sage.. aber zu dem Zeitpunkt heißt es immernoch alles oder nichts.

Wenn es tatsächlich wieder schief gehen sollte dann kann das niemand aufhalten.

Ich hatte auch mehrere FG und Blutungen, weiß also das es sich immer leicht redet,dass man sich keinen Stress machen soll.

Versuch trotzdem positiv zu denken.
Mir wurde gesagt erst wenn ich Periodenähnlich stark blute dann muss ich zum Arzt. Sonst wäre ich tatsächlich drei Wochen lang täglich beim Arzt gestanden.

So mini Tropfen sind aber wirklich harmlos. Das ist bestimmt ein Mini Äderchen das Platz oder so. Nicht das baby.

Drück dir die Daumen

Lg Sabrina mit 💙 💙 3monate