Liebe werdende Mamas,
Ich bin in der 18 ssw mit meinem zweiten Kind schwanger .. ich habe dass Gefühl, dass ich richtig gestresst und irgendwie total abgeschlagen bin .. geht es jemanden noch so ?
Wie gehts euch aktuell ?
Liebe Grüße
Franzi
18 ssw wie gehts euch ?
17+4 und mir gehts beschissen 🥲 abgeschlagen und irgendwie schlägts mir auf die psyche.
Huhu. 17 +1
Mir geht's gut. Außer regelmäßiger Heißhunger Attacken.
Körperlich schneller aus der Puste, aber sonst alles gut.
Seit gestern fühle ich das Baby ganz leicht Abends und finde es sehr spannend.
Ist mein erstes Baby.
Natürlich fühle ich mich auch mal nicht so gut, aber es hält sich in Grenzen 😊
Fühlt euch gedrückt ❤️
Hallo,
ich bin in der 23. Woche mit meinem zweiten Kind und finde es auch alles super anstrengend. Immer, wenn ich jammere, dass es diesmal so blöd ist, erinnert mich mein Freund auch daran, dass ich mich bei der letzten Schwangerschaft ja auch immer ausruhen konnte, wann ich wollte. Jedenfalls tut mir jetzt schon die Hüfte weh beim Laufen und auch die ersten Wochen waren diesmal mit Übelkeit verbunden, was ich bei meiner ersten Schwangerschaft gar nicht hatte.
Ich weiß auch nicht, woran es liegt, bin aber eine Mitleidende...
Bin auch in der 18 ssw mit meinem ersten Kind und bin irgendwie Dauermüde... Außerdem auch ziemlich schnell genervt momentan, dabei bin ich gar nicht so ein temperamentvoller Mensch 😅 total ungewohnt. Joa und zugenommen hab ich bis jetzt auch schon 6 kg... Freu mich zwar über meine Kugel, aber dass ich auch an anderen Stellen zunehme fühlt sich komisch an. Spürt ihr euer Kind schon? Ich noch nicht...
Bin zwar jetzt schon weiter, aber seit der 16 ssw ca geht's bergauf, fühl mich viel fitter als anfangs, die Müdigkeit ist weg, kann wieder normal essen 😅
Huhu
Bin mittlerweile in der 24. SSW aber bis zur 19. SSW ging es mir meist auch so. Bis dahin hatte mich die Übelkeit komplett im Griff. Der Kreislauf wollte nicht so richtig und müde war ich auch immer.
In der 19. SSW wurde es dann langsam besser.
Mittlerweile fühle ich mich Top Fit! Ich schaffe am Tag ohne Probleme meine 10.000 Schritte und essen klappt auch wieder ☺️
Wenn meine Kleine nicht sehr oft aktiv wäre, dann würde ich vermutlich oftmals vergessen, dass ich schwanger bin ☺️
Beim Treppensteigen bin allerdings auch etwas schnell aus der Puste und ich habe oft
Ein Mittagstief, welches mich bei Gelegenheit ins Bett bringt ☺️
Zugenommen habe ich bisher 0,5kg. Ja, die Übelkeit hat mich ganz schön getroffen.
Ganz bestimmt wird es auch bei dir bald etwas besser. Ich drücke aufjedenfall die Daumen 🍀