Vorweg, ich habe meinen es nicht bestimmt kann es aber zeitlich ziemlich gut einrahmen da es nur zwei möglichen Tage gibt und ich am 13.11.2023 ganz schwach positiv getestet habe.
Ich hatte in den vergangen Jahren ziemlich viele frühe Fehlgeburten und habe vor 8 Monaten eine gesunde Tochter geboren.
Gestern war ich bei mindestens 5+3 da der Test ja schon am 13 positiv war beim FA… er hat nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen und den hcg wertabgenommen, der Wert kam heute Mittag und lag nur bei 650. Heute morgen wurde dann nochmal hcg abgenommen da morgen OP Tag ist - wert 834 …
Das erklärt natürlich warum noch keine fruchthöhle zusehen war aber ich finde den Wert schon extrem niedrig. Jetzt habe ich am Dienstag meinen nächsten Termin, theoretisch müsste der Wert dann ja bei über 1000 liegen.
Ich weiß das Vergleichen schwer ist aber vllt kann ja mal jemanden berichten ob wer Ähnliches erlebt hat und wie es ausgegangen ist, ändern kann ich es natürlich nicht aber abwarten und Tee trinken geht leider auch nicht.
Liebe Grüße
Mali
Hcg wert …
Welche OP?
Der Wert steigt doch, das ist ja erstmal die Hauptsache. Selbst wenn du es eingrenzen kannst, kann die einnistung und der Eisprung sich verschoben haben.
Freitags hat die Praxis immer OP Tag das heißt an dem Tag werden keine Blutannahmen oder Untersuchungen gemacht.
Hallo :)
Sicher,dass du schon so weit bist?
Ich hatte an 5+2 eine Blutentnahme,da lag mein Wert bei 11700.
Daher kommt mir deiner ein wenig niedrig vor. 🤔
Im Internet gibt es aber auch ganz viele Tabellen zum vergleichen.
Liebe Grüße und alles Liebe ☺️
Ja weniger kann garnicht da ich am 13.11 positiv getestet habe, selbst wenn das erst ES+8 war wäre ich jetzt schon bei 5 plus …
Ich kenne die Tabellen und weiß wie unterschiedlich die sein können um ehrlich zu sein hatte ich natürlich gehofft jemanden zu finden dem es ähnlich ging und bei dem es gut ausgegangen ist.
Das verstehe ich natürlich.
Ich denke dennoch,dass du noch nicht ganz so weit bist..😊 und hab deshalb auch die Hoffnung,dass es noch gut ausgeht..Die Steigerung von den einen auf den anderen Tag ist ja auch nicht ohne 😉 Und selbst wenn du nur bei 4+4 zum Beispiel warst,sieht das ja schon wieder ganz anders aus. ☺️
Wie oft hast du denn positiv getestet?
Vielleicht war der eine am 13. ja eigentlich falsch positiv..Und du bist natürlich trotzdem schwanger.
Ich würde den Kopf noch nicht in den Sand stecken. ☺️
Drücke alle Daumen.