Ausgekugelt 39+3 und unendlich verliebt 🩵

Ihr Lieben,

Wir haben am 28.11.23 per geplanten KS unseren wundervollen, wunderschönen Sohn bekommen. Ich bin so verliebt, dass ich ihn nur am angucken und küssen bin. Es ist verrückt , er sieht 1zu1 aus wie seine Schwester. Wir waren im Schock (positiv)

Es ist magisch 🩵🩵🩵🩵🩵

Wir sind so so glücklich. 🥹🥹🥹🥹

Danke, lieber Gott! Bald erlebt ihr es 🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼

Lg Laura mit Miguel (fast 3 Tage alt)

1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 🍼
Ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit 😊

5

Vielen lieben Dank ❤️

2

Liebe Laura,

auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Söhnchen! Ihr habt da wirklich einen wunderschönen kleinen Mann bekommen 🥰
Ich hoffe, du erholst dich schnell vom Kaiserschnitt und kannst die Kennenlernzeit voll und ganz genießen!
Fühl dich fest umarmt 😘

Liebe Grüße
Katha

6

Danke liebe Katha, freue mich sehr auf eure Prinzessin und bald wirst du es spüren … diese Liebe 🩷

3

Liebe Laura,

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Miguel. 🤗🥰🥳🥳🥳
Da habt ihr einen schönen Namen für euren Sohn ausgesucht. Das er wie seine Schwester aussieht ist ja echt genial.😊👍 Gib ihm ganz viele Küsse, lernt ihn kennen und kuschelt ganz ganz viel mit ihm.
Das du ihn ständig nur betrachten möchtest kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich könnte meine beiden Mäuse, auch nach 4 Wochen, 24 Stunden am Stück betrachten, so glücklich bin ich über sie. Da sprudelt unser Mama Herz einfach über vor Glück. 😍😍😍💘💘💘

Ich wünsche euch Alles Alles Liebe für die Zukunft 🤗

Mummel mit ❤️ ❤️ auf dem Bauch 1 Monat alt

4

Danke für deine liebe Worte !!!
Es ist einfach so magisch. Ich könnte vor Glück platzen. Stillen klappt jetzt auch bestens … Ich freue mich , morgen heim zu kommen 🩷🩷🩷

Fühl dich gedrückt und hör nicht auf zu küssen 😘😘😘

8

Das ist super das er gut an der Brust trinkt. Ich stille meine Zwei auch voll.
Ich wünsche euch Beiden ein gutes Ankommen Zuhause und eine schöne Weihnachtszeit. 🥰🤗☃️🌲

LG Mummel

7

Oh wie schön 🥰 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch! Alles Gute 🍀✨❤️