Hallo,
Ich hatte heute meinen Ultraschall bei 5+6. zu sehen war der Dottersack und ein Embryo. Noch keine Herzaktion.
Dottersack hatte 0.36 cm und Embryo ca 0.28 cm.
Das Ultraschall gerät hat die ss auf 5+0 datiert.
Der Gyn meinte nur, er hat heute mehr gesehen als er erwartet hat, wir schauen dann nächste Woche wie es aussieht. Also ganz neutral, weder positiv noch negativ.
Ich weiß, dass das nichts heißen muss, aber die Woche warten bis zum nächsten Us ist jetzt trotzdem ätzend 🙄 bei 6+4 bin ich dann wieder dran.
Wie gross war bei euch alles in der Woche?
Größe Embryo bei 5+6?
Hei, da hat dein gyn Recht, ich war auch beim ersten Mal in der 5 SSW beim Ultraschall, hat man nichts gesehen weder Dotterssck noch Embryo. Eine Woche später, hat man nur die Fruchthöhle gesehen,ohne Embryo, da die sich oft in der Wand Verstecken und dann in der 7. Woche , Embryo mit Herzschlag.
Also alles ganz normal, deswegen Raten die meisten Frauenärzte Erst ab der 7.-8. Woche dazu , den ersten Termin zu nehmen für ein Ultraschall.
Vorher ist nur Verwirrung, hab es selber mit Gemacht.
Herzlichen Glückwunsch 🤍
Hatte 5+4 nicht mal einen Embryo 🤷♀️
Hey der Embryo war bei mir 5+5 5mm gross.
Ich wurde dann aber auch eine Woche vordatiert, also passt das doch ganz gut bei dir😊
Hei. Bei meiner ersten Ss war bei mir an 6+1 der Embryo 2mm mit Herzschlag zu sehen. Mein damaliger FA meinte viel zu klein, es könnte eher ein Abgang werden. An 7+1 war der Embryo dann 12 mm groß. Meine Tochter ist nun 2 Jahre alt💝
Dieses mal bei 6+6 war mein kleiner Embyo bereits 12mm groß.
Ich denke am Anfang ist es immer sehr unterschiedlich. Jede Einnistung dauert unterschiedlich lang.
Drücke dir die Daumen dass alles gut geht🍀
Bei mir hat man bei 6+0 nur Fruchthöhle mit Dottersack gesehen - erst an 7+3 dann Embryo mit Herzschlag und ich bin jetzt in der 12.. Woche und bisher sieht alles gut aus 🥰