Ssw.23 - stechender Schmerz unten rechts

Hallo ihr Lieben

Ich bin irgendwie total verzweifelt… ich habe seit 5 Tagen ständig einen harten Bauch (ca. 10-15x am Tag) dabei verformt sich mein Bauch total. Ich bekomme rechts ne richtige Beule.
Ausserdem habe ich unten rechts immer so einen stechenden Schmerz. Der kommt und geht ständig, vor allem aber wenn ich aufstehe, rumlaufe etc.
Ich war auch auf dem Notfall gestern weils wirklich so schlimm war. Die haben alles getestet, angeschaut und alles ist gut. Baby ist sehr aktiv. Keine Wehen. Muttermund ist zu. Blut unauffällig.
Ich lann mich jedoch kaum bewegen. Mein Bauch wird immernoch ständig hart. Die stechenden Schmerzen unten rechts gehen einfach nicht weg….
Wisst ihr was das sein könnte? Wie das weggeht?
Danke euch.

1

Ich hatte das gleiche ab der 22/23. Woche. Es sind Übungswehen, bei mir ging's leider mit verkürztem Gebärmutterhals einher aber du warst ja beim Arzt. Nimm Magnesium ein, das beruhigt die Gebärmutter. Ich nehme ca. 600mg pro Tag ein und habe es immernoch aber viel viel weniger. Außerdem solltest du dich unbedingt mehr schonen. Toko-Öl von der Bahnhofsapotheke hilft auch sehr gut. Man nennt sie auch Braxton Hicks, aber lass ruhig bald nochmal nach deiner Zervix schauen.
Viel Erfolg ☺️🙏🏻
LG Hati (28.ssw)

2

Huhu, das sind Übungswehen,dein harter Bauch,das stechen hatte ich auch ,das sind die Mutterbänder, die dehnen sich aus ,da dein Bauch am wachsen ist.
Kein Grund zur Sorge.
LG und genieß die Schwangerschaft 🌷