Ihr Lieben,
seit ein paar Tagen fühle ich mich so garnicht mehr wohl ohne Oberteil
Meine Schultern, mein Dekollete, die Oberarme und der obere Rücken sind voller kleiner Pustel
Gut, ich hab eh nicht immer die tollste Haut aber im Moment ist es echt schlimm🙄
So viel zum Thema, die Mädchen rauben der Mama die Schönheit.. Tja, bei mir ist unser Prinz „schuld daran“😅 Eine Allergie kann es eigentlich nicht sein, weil ich sowieso nur ph neutrales Duschgel benutze
Aber kann man sonst irgendwie dagegen ankämpfen? Es sieht einfach auch echt unschön und ungepflegt aus🙁
Kann ich noch auf den Schwangerschaftsglow hoffen oder hab ich einfach Pech gehabt mit meiner Haut?😅🫣
Sehe aus wie ein Streuselkuchen🫣🆘 unreine Haut
Oh ich kann dich verstehen 🙈 bei mir sieht es genauso aus. Hab mich letztens richtig erschrocken und dachte im ersten Moment es sei eine Allergie an der Schulter aber es juckt halt nicht und hab dann gesehen das es Pickel sind 😭
Ab und an sind die auch im Gesicht 🫣 aber zum Glück nicht mehr so schlimm und oft wie am Anfang. Die Hormone haben bei mir auch trockene Haut verursacht, vorher hatte ich ölige Haut und hab keine glatten Haare mehr, sondern hab Wellen bekommen, Hormone sind toll *ironie aus* 😂
Liebe Grüße aus der 20. Woche 💙
Haha, dann bin ich nicht allein 😅 Mein Junge scheint wohl auch auf Hochtouren an Pickeln zu arbeiten. Hatte nach meiner ersten Schwangerschaft übrigens nochmal so einen Ausbruch und der war nich schlimmer… ähm, ich hoffe, das bleibt mir dieses Mal erspart? 😂