Hallo leider war bei mir heute bei 6+2 nur die Fruchthöhle zu sehen 😢 kann ich noch hoffen ? Mein FA war total entspannt und meint das er denkt das es wahrscheinlich etwas jünger ist und er in zwei Wochen nochmal schauen will.
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen.
😢😢 hatte jemand die selbe Erfahrung gemacht ?
Nur Fruchthöhle 😢😢
Hey bei mir gestern ebenfalls bei 6+0 aber ich soll ich einer Woche nochmal hin dann schauen wir .
Denk positiv 🥰
Ja danke - ich versuche es aber bin gerade einfach traurig und gehe schonwieder vom schlimmsten aus 😢
Drück dir ganz fest die Daumen für nächste Woche 🥰
Bei mir am Mittwoch bei 6+2. Meine Frauenärztin macht mir nicht viel Hoffnung. Soll am Dienstag nochmal kommen. Hat man bei dir nen Dottersack gesehen?
Ohje das tut mir auch leid für dich…Sie hat gemeint vielleicht minimal am Rand aber Klar sichtbar war er nicht nein 😢
Danke, für dich tut es mir auch leid.
Ist echt ein Krimi. Bei mir hat sie wohl gar nix gesehen, wobei ich einmal auch gedacht hab, dass ich was erahnen kann. Schön das deine Frauenärztin so entspannt war.
Bei mir wäre es leider auch nicht das erste mal,dass es schief geht.
Drück dir ganz sehr die Daumen
Hi 😊 hast du deinen Eisprung denn ermittelt? Es kann schon passieren, dass der ES einfach später im Zyklus erst war - das ist zB bei mir der Fall. 6 Tage später als "normal", und das macht am US dann so früh den Unterschied zwischen "nur Fruchthöhle" und Herzschlag.
Dein Arzt sieht sowas sicher öfter, und solange er entspannt ist, würde ich mir auch keine Sorgen machen. Leichter gesagt als getan, ich weiß. Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Habe meinen ES mit den ferilitätscomputer von clearblue bestimmt der sollte eig schon sehr genau sein oder ?
War der ES an ZT 14?
Der Fertilitätsmonitor ist sicher genau, aber auch der kann den Tag des ES nur eingrenzen.
Hallo du
Mir geht es ähnlich.
Ich war auch am Mittwoch bei 6+3 da.
Laut meinem Arzt wäre ich sogar schon 7+3 gewesen, was aber nicht sein kann, da mein ES 8-9 Tage später war. Aber 6+3 hätte ich sein müssen, weil ich schon ES+9 positiv getestet hatte. Laut Ultraschall bin ich aber 6+0, was wirklich nicht sein kann, weil dann hätte ich ja schon bei ES+6/7 positiv testen müssen was unmöglich ist. Auf jeden Fall sagte er, er hätte mehr erwartet. Man sah eine Fruchthöhle von 1,25 cm. Ich bin aber der Meinung das er sie nicht richtig ausgemessen hat, er hat sie quer ausgemessen und nicht länglich, länglich sieht sie etwas größer aus.. Er war der Meinung einen Dottersack zu sehen, den ich leider nicht gesehen hatte. Aber wir haben einen Punkt gesehen, den er leider nicht ausgemessen hat. Dieser Punkt hatte leichte Ausschläge bei den Herztönen, aber es war nur sehr, sehr schwach, als wenn das Herz gerade erst anfängt zu schlagen. Jetzt muss ich bis zum 13.12. warten bis ich Gewissheit habe.
Anbei mal 2 Bilder
Ohje fühl dich gedrückt!!! Diese Warterei ist furchtbar 🥺 bestimmt wird es bei dir gut ausgehen ❤️
Hi,
Ich musste mir grad mal meinen Mutterpass rausholen um nochmal nach zu gucken. (Ist ja schon 14 Jahre her 😍 ) war bei mir damals tatsächlich so. War in der 7 SSW bei der Ärztin da sah sie auch nur die Fruchthöhle ,hat mich auch dann direkt 1 Woche zurück datiert, sie meinte zu mir sie kommen in 2 oder 3 Wochen nochmal wieder.
Beim nächsten mal da wäre ich 10+4 gewesen, hat das Herz schön geblubbert der Boy aber zu klein für die Woche und da hatte sie mich nochmal zurück datiert auf 9+1.
Dabei ist es dann auch geblieben. Und Sohnemann ist dann auch 1 Tag früher zur Welt gekommen wie sie berechnet hatte 😎
Noch nicht aufgeben ! Think positiv
LG
Danke für deine aufmunternte Nachricht!!! Das gibt mir Hoffnung 🥰
Guten Abend,
also erstmal Kopf hoch. Ich hatte in den letzten 2,5 Jahren 7 Abgänge ich weis wie man sich fühlt wenn man nur eine leer Fruchthöhle sieht.
Ich kann dir aber auch sagen das ich vor 2 Wochen bei 6+2 auch nur eine leere Fruchthöhle zu sehen bekommen habe. Die Ärztin war ganz entspannt meinte da wäre vielleicht aber nur ganz vielleicht etwas am Rand was man nur ganz schlecht darstellen kann. Am Mittwoch war ich wieder beim Arzt alles ist in bester Ordnung das Herzschlägt der Embryo war darstellbar. Ich kann dir nur sagen hab vertrauen.
Hallo
Erstmal tut mir das sehr leid, da hast du ja schon schlimmes hinter dir 🥺
Vielen Dank für die lieben Worte 🙂 das macht mir Mut!!! Ich wünsche dir alles gute!!! 🥰