Hallo hier Lieben,
Bin in der 26.SSW und fühle mich eigentlich ganz gut, abgesehen von etwas Kurzatmigkeit und gelegentlichem Herzrasen im Liegen 🙄
Hatte bisher eine wirklich schöne und unkomplizierte Schwangerschaft, so gut wie keine Übelkeit am Anfang und auch sonst nichts.. hab mich immer ziemlich umschwanger gefühlt 😂
Wie geht’s euch? In welcher Woche seid ihr ?
Lg
Katharina und Babyboy 25+5 💙
26. SSW, wie geht’s euch ? 💞
![](/ugc-files/cG9zdC00Mjg3NTMwNA==/b3duZXItMTYyNzEwMjk=/1.jpeg)
Hey :)
Wir sind gleich weit :) Ich bin auch bei 25+5 mit meinem zweiten Jungen :)
Zur Zeit habe ich fast durchgehend einen harten Bauch. Denke das kommt aber vom Stress. Morgen habe ich meinen nächsten Gyn Termin mit dem Zuckertest 🙈
Hattest du schon deinen Zuckertest oder steht der jetzt auch bevor ?
Liebe Grüße Nadine
Entschuldigung, dass ich das Fasten gebrochen habe. Haben Sie morgens oder abends einen Zuckertest? Ich wurde am 19.12 um 17:00 Uhr wegen Zucker bestellt und
Ich habe morgen früh direkt meinen Termin :)
Hallo😊
Ich bin in der SSW 36+5 und leide auch an herzrasen und habe das Gefühl ich verrecke gleich😂🙈
Hatte bis zur 25ssw mit Übelkeit und erbrechen zu kämpfen, ansonsten hatte ich eine wunderschöne Schwangerschaft.. bin trotzdem froh wenn mein kleiner endlich da ist🥰
Habe heute festgestellt das ich schon vormilch habe🫣 Kenne das überhaupt nicht da es mein erstes Kind ist.
Es ist alles noch sehr komisch für mich und surreal aber gleichzeitig wunderschön.
Wünsche dir eine schöne restschwangerschaft🌸
![](/ugc-files/cG9zdC00Mjg3NTc4Nw==/b3duZXItMTYyNjc1MDU=/1.jpeg)
Oh woow du hast es ja bald geschafft 😍🥰
Für mich ist es auch nach wie vor so surreal, dachte immer sobald der Bauch kommt wird es realer .. Aber nein ist es nach wie vor nicht 😂
Bin gespannt ob ich auch Vormilch bekomme, ist für mich ebenfalls die erste Schwangerschaft und kann mir das Null vorstellen 😂
Wünsche dir ebenfalls noch eine wunderschöne restliche Schwangerschaft 💞
Bin in der 23. Ssw und hab seit 2 Tagen vormilch, ist irgendwie lustig 😅 kommt immer mal wieder tröpfchenweise
Hey Katharina :)
Ich bin heute 26+5, mir geht es momentan insgesamt auch sehr gut. Ich hatte wie du kaum Beschwerden bisher, außer immer mal wieder Sodbrennen oder Rücken/ und Kreuzschmerzen. So langsam nimmt das "Beschwerliche" aber zu, weil natürlich der Bauch immer größer wird :D Schuhe anziehen wird langsam richtig anstrengend.
Machst du einen Geburtsvorbereitungskurs? Wie weit seid ihr so in den Vorbereitungen? :)
Mimo mit Babygirl im Bauch ♥️
Hey.
Es freut mich, dass du auch eine so unkomplizierte Schwangerschaft hattest bis jetzt 🥰
Das mit dem Schuhe anziehen kenne ich 😂 hätte ich mir echt nicht gedacht, aber jaaaa das kann echt anstrengend sein 😂 mein Mann muss da immer etwas grinsen, wenn er mich sieht 😁
Ich habe mir vorgenommen einen Geburtsvorbereitungskurs zu machen und du?
Haben bis dato mal das Babyzimmer „fertig“ was die Möbel betrifft und du?
💞
Ich hab mir jetzt schon extra Schuhe zum schlüpfen gekauft, damit es etwas einfacher wird 😂
Ich bin auch gerade dabei einen Geburtsvorbereitungskurs zu machen :) habe schon 4 von 6 Stunden hinter mir, ging echt total schnell vorbei 🙈
Das Kinderzimmer ist bei uns auch schon so gut wie fertig - der nestbautrieb war bei mir sehr ausgeprägt 😂 wann ist dein ET? :)
Hallo ich bin auch fast gleich-weit 26+5 mit Zwillingen :))
Ich hatte bis jetzt einiges kann also nicht sagen dass es eine ruhige Schwangerschaft war.
Am Anfang immer mal Zwischenblutung, dann kam Schwangerschaftsdepression dazu, stationär wegen Übelkeit und Erbrechen, dann kam ca 16-17SSW eine Sturzblutung hat ca 4 Wochen gedauert.
Nierenstau, Gallenstau, E.Coli, ständige Blasenentzündung und Antibiotika Therapie,
Gebärmutterhals verkürzt auf 17mm wieder Stationär, Muttermund war leicht eröffnet, letzte Woche kam noch Diab dazu 🤣
Aber uns geht es gut 🤲🏼😬 und das ist das wichtigste.
Wenn die jungs noch ca 10 Wochen bleiben wäre ich happy 🫣