Hallo,
ich bin in der 9. SSW und spüre nicht viel. Das bereitet mir große Sorgen, auch wenn ich natürlich weiß: Alles kann, nichts muss. Jede Schwangerschaft ist anders.
Ich habe allerdings ständig das Gefühl, Hunger zu haben. Auch nach dem Essen. Verwechsle ich das mit einem flauen Magen?
Wer hatte das auch?
Danke! 😊
Übelkeit = ständiges Hungergefühl?
Huhu
Also bei mir ist das so das der Hunger schnell in Übelkeit über geht
Aber wenn du ständig Hunger hast ist das auf jeden Fall auch ein Symptom der ss :D bin auch in ssw 9 und seit ner Woche ca bin ich eig alle 30,60 min was am futtern 🙈😫
Ich habe etwa vor 30 min zu Abend gegessen und das Gefühl noch nichts gegessen zu haben. Ich frage mich, ob es einerseits, ob es sinnvoll ist, dem nachzugeben oder ob ich das Gefühl nicht verwechsle.
Die ganze Zeit denke ich nämlich: Wann kommt den die Übelkeit, von der alle reden?
Da hats du wohl Glück und nur den Hunger als Symptom:)
Also ich gehe jedem hüngerchen nach und würde es dir auch raten :)
Ich weiss nich von meiner ersten ss das ich oft auch gerade in den Phasen wo die kleine viel gewachsen ist viel gegessen habe und auch so sachen wie Milch und Fleisch zu meinen gelösten gehört haben was ich normal garnicht gerne esse aber der Körper es dann ei fCh gebraciht hat
Allgemein ess ich jetz eher viele kleine Mahlzeiten als wenige grosse
Denke dass das auch schon vor Erholung darauf ist wenn der Magen zusammen gedrückt wird und auch dann ncijt mehr viel Platz drin ist
Hey , bin aktuell in der 12 ssw und habe das leider auch . Ich esse etwas und kurze Zeit darauf bekomme ich wieder so ein flaues Gefühl im Magen und mir wird sofort übel .
Hoffe das es bald wieder besser wird.
Hey ☺️
Ja, kenne ich in ähnlicher Weise.
Ich hatte ungefähr bis zur 12. Woche sehr viel Hunger, vor allem auf für mich untypisch fettige Gerichte, und wenn ich nicht schnell was zu essen bekam (also ca. alle 2h) wurde mir einfach echt schlecht.
Alles Gute dir!
Huhu, genauso ging es mir auch!
Die Hormone halt…
Mir halts geholfen immer wieder kleine Snacks zu futtern, auch wenns mal nur 3 Salzstangen waren.
Das ganze verging bei mir aber ca ab der 13.SSW wieder.
LG Susi (23.SSW)