Ultraschall bei 5+6 heute

Hallo ich müsste mich laut Periode heute bei 5+6 befinden. Laut Eisprung 5+2 habe heute meinen Termin beim Frauenarzt um 10:00 Uhr bin so so aufgeregt es hat im 1. üz direkt geklappt, deswegen bin ich so misstrauisch ich vertraue auf dieses Glück irgendwie nicht.
Hoffe einfach es ist alles dem entsprechend entwickelt und hoffe so Einwenig auf eine fruchthöhle und dottersack an der richtigen Stelle. Was hat man zu dem Zeitpunkt bei euch gesehen?
Denkt ihr ich kann noch einen Termin vor Weihnachten einfordern? Hätte dann so getne die Herztöne vor Weihnachten…

1

Hey,

ich war an 5+0 das erste Mal beim Gyn und man sah nur eine Fruchthöhle. War für mich aber ok, weil man so früh noch nicht mit mehr rechnen sollte.
Wenn du Glück hast, sieht man bei dir vllt. schon einen Dottersack mit embryonaler Anlage. Sollte es aber nicht so sein, sei nicht enttäuscht. So früh muss man wirklich noch nichts sehen außer einer Fruchthöhle.

Alles Gute 🍀

2

Vielen Dank für die Antwort, ja ich wäre ja schon unglaublich froh wenn alles an Ort und Stelle ist und keine Eileiter Schwangerschaft oder ähnliches.☺️

7

Mir ging es genauso, hatte gehofft etwas mehr zusehen, um einfach wenigstens eine ELSS ausschließen zu können.
Aber mein Arzt hat mir erklärt, dass man eine ELSS bei einer leeren Fruchthöhle noch nicht ganz ausschließen kann.

Aber bei deinem nächsten Termin wirst du bestimmt alles incl. Herzschlag sehen können 😊

weitere Kommentare laden
3

Also bei 5+0 war bei mir nur die fruchthöhle zu sehen 2 Wochen später fruchthöhle mit Mini drin und auch Herzschlag ❤️
Aber bei jedem ist es anders also mach dich nicht verrückt

LG und alles Gute

4

Vielen Dank 😊 es war eine leere fruchthöhle zu sehen bin irgendwie froh aber irgendwie auch traurig hätte bisschen mehr erwartet… aber darf bei 8+3 vor Weihnachten nochmal kommen ☺️

5

Dann wirst du bestimmt ein Herzschlag sehen/hören😊🤗..als ich den Herzschlag sah musste ich weinen weil ich damit nicht gerechnet hab. Hab auch nach wie vor Angst das nochmal was schief geht. Hatte anfang August einen frühen Abgang bei 5+6

weiteren Kommentar laden