Hallo Leute,
ich bin jetzt in der 37. Woche angekommen und hab keine Lust mehr. Bin eine HG geplagte und die Übelkeit und Erbrechen ist wieder da. Zwar nur 2-3 mal am Tag übergeben... Trotz Maximal Dosis an cariban.
Lag seit der 25. Woche nur Rum wegen Gebärmutterhalsverkürzung und bekam einen pessar eingesetzt. Der ist jetzt raus seit Donnerstag. Aber es tut sich nichts außer vermehrt Übungswehen, kein Druck mehr auf den after und Wachstumsschmerzen. Ich hab mir das eigentlich anders vorgestellt.
Ich will nicht mehr...ich will das die kleine Maus da ist.
Werde jetzt mal versuchen wieder in die Gänge zu kommen und mehr spazieren zu gehen auf dem Laufband. Derzeit draußen spazieren gehen ist derzeit nicht so drin weil es Spiegelglatt ist bei uns.
Konnte irgendwer schon 36+x oder 37+x erfolgreich die Wehen fördern? Hab überall gelesen, dass es meistens erst bei 40. Woche funktioniert hat.
37. Woche... Hat irgendwas geholfen um Wehen zu bekommen?
Ich bin damals gelaufen, gelaufen, gelaufen selbst wenn es nur im Garten auf und ab war. Habe massig Zimt gegessen und Himbeerblättertee getrunken bei 38+3 ist dann die fruchtblase geplatzt
Bewegung wenn möglich, Heublsitzbäder, Himbeerblättertee, Fussmassagen und warme Bäder haben bei mir geholfen innerhalb von zwei Tagen der Anwendung ☺️ ich war allerdings auch schon 40. Woche. Ich wünsche dir gutes Durchhalten für den Endspurt 💪🏼
Bei mir war es das klassische Fenster putzen 🤷🏼♀️
Ich verstehe das du kein Bock mehr hast, aber 36+ würde ich mein Kind nicht grundlos rausjagen. Ist dann noch ein Frühchen und hat dann eventuell Anpassungsschwierigkeiten. Warte noch ne Woche…