Milchfluss als Anzeichen einer frühen Schwangerschaft?

Hallo an alle
Wir sind grade im ersten ÜZ für Kind Nr. 2. Unsere kleine ist 2,5 Jahre alt. Ich müsste in etwa ES plus 8 sein. Habe den ES mit Ovus , zervix, Mittelschmerz eingrenzen können. Nun kribbelt seit 2-3 Tagen meine Brust. Das kenne ich nur aus der Stillzeit mit meiner ersten Tochter, wenn neue Milch produziert wurde. Nun habe ich vor dem Duschen einfach mal die Brustwarzen leicht zusammengerückt und es kam auf beiden Seiten tropfenweise weiße Flüssigkeit raus. Meine Stillzeit ist 1,5 Jahre her und es kam danach nie wieder Flüssigkeit aus der Brust.
Ich bin irgendwie besorgt, weil Flüssigkeit aus der Brust ja auch ein Hinweis für Erkrankungen z.B. Brustkrebs sein kann.

Ein SST ist übrigens negativ. Ist ja auch noch früh (ES plus 8 ca.)

Jetzt meine Frage: kennt das jemand? Hattet ihr sowas als frühes SS-Anzeichen oder ohne schwanger zu sein schon mal?
Freue mich auf eure Erfahrungen.

1

Hi. Ich hatte das in einem Zyklus auch, war aber nicht schwanger. Jetzt wo ich es bin ist es anders.
Aber ich denke auch da ist vieles möglich. Die Hormone machen echt viel.
ES 8 ist ja wirklich noch früh zum Testen. Ich hoffe die nächsten Tage ergeben mehr.

Liebe Grüße

Madlen

2

Lieben Dank für deine Antwort!!

3

Kann tatsächlich noch vom stillen von vor 1.5 Jahren kommen

4

Huhu.
Nach meiner dritten Schwangerschaft, war das immer mein erste Anzeichen für eine erneute Schwangerschaft. Ich hatte dann jedesmal orange-weiße Tropfen.