28 SSW Schmierbluten, im Krankenhaus Bleiben?

Hallo ihr lieben,

ich bin das erste mal schwanger und befinde mich in der 27 SSW.
Im 1 Trimester hatte ich immer mal leichte kurze Blutung, da konnte aber nichts festgestellt werden.
In der 24 SSW hatte ich auch leichtes kurzes Schmierbluten, hier wurde beim Frauenarzt nichts festgestellt es ist alles in Ordnung.

Die Woche Montag wieder Schmierbluten, wurde vom Frauenarzt zur Sicherheit eingewiesen. Nun liege ich seit Montag im Krankenhaus. Habe leichte braune Blutung, laut der Ärzte ist braunes Blut nicht schlimm. Ultraschall, Ctg, Blutwerte, Abstriche alles in bester Ordnung. Kind ist super entwickelt. Werde hier täglich kontrolliert. Solange es kein frisches Blut ist, muss nichts weiter getan werden.
Zur Sicherheit soll ich trotzdem hier bleiben. Ich weiß nicht, ich fühle mich gut, Baby geht's gut und möchte eigentlich heim 😟
Ward ihr bei Schmierblutung im Krankenhaus?
Klar, wenn was ist würde ich sofort wieder in die Notaufnahme aber die ganze Woche ist einfach alles in bester Ordnung und es wird nichts gefunden. Durchblutung, Plazenta alles ist bestens.

Ward ihr auch bei minimalen braunen Blutungen im Krankenhaus? Wenn ja wie lange?

Liebe Grüße

1

Also ich würde glaube ich auch nach Hause. Wenn mit dem Baby alles in Ordnung ist, dann ist doch alles gut. Und wie du schon schreibst, du kannst ja immernoch schnell in die Notaufnahme, wenn etwas passieren sollte.

2

Ich würde auch nach Hause gehen, gerade in der Weihnachtszeit und auch so finde ich macht das Krankenhaus meistens eh nichts mit dem Befund und psychisch macht man sich verrückt da.
Ich lag selber jetzt schon zwei Mal wieder im KH aber wegen anderen Gründen.

Nimmst du Progesteron?

3

Ich war in der 23. Woche wegen einer frischen Blutung im Krankenhaus...eine Nacht hab ichs ausgehalten, dann hab ich mich selbst entlassen (die Blutung hatte bis dahin aufgehört). Du kannst dich zu Hause auch schonen u d erholen und wirklich was machen tun sie ja nicht und auch mir konnte man keine Ursache nennen. Ist damit meiner Meinung nach - zumindest für mich wars so - nur Stress.

4

Überleg wielange es dauert von zuhause bis ins Krankenhaus falls was ernstes zuhause passiert.

Was sagt deine Intuition. Wenn du dich oft auf deine Intuition verlassen konntest, handel nach ihr.