Ganz frisch schwanger?

Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich habe vorgestern abend (das erste mal) zwei deutlich positive Sst von one step gehabt.
Gestern morgen habe ich dann zwei Clearblue Digital und einen Clearblue 25er gemacht, auch positiv. Und auch heute ist der 25er Clearblue (nicht digital) sichtbar stärker positiv. Ich bin ganz aus dem Häusschen nur frage ich mich, ob das echt schon so früh abschlagen kann? Also normalerweise hab ich nächste Woche Mittwoch erst NMT und mein Zyklus ist mot 29-30 Tagen eigentlich immer regelmäßig. Hat noch jemand mit verschiedenen Test positiv testen können?

Liebste Grüße
Jasmin🤍

1

Herzlichen Glückwunsch 🎊
Ich denke dass wenn der 25er schon so deutlich ist dann bist du sicher schon weiter als ES+10… vllt hat dein ES sich etwas nach vorne verschoben gehabt ☺️

2

Hi, erstmal Glückwunsch!
Ich würde noch einen digitalen machen. Diese Querstreifen würden mich verunsichern - die bedeuten dass die Tests ungültig sind!

Alles gute!

3

Der ist nicht ungültig !
Die 25 er sind mit dem Kreuz.

4

Ah ok, die kenne ich so garnicht! Dann ist es eindeutig!

weiteren Kommentar laden
6

Herzlichen Glückwunsch ✨😀

7

Huhu, herzlichen Glückwunsch erstmal 😊Ich habe in dieser Schwangerschaft auch total früh (ES+9) positiv getestet mit one step und einen Tag später dann noch mit dem clearblue digital, weil ich erst dachte der one step hätte vielleicht eine Verdunstungslinie. Hatte eigentlich erst am NMT testen wollen, aber war Corona positiv und hatte Medikamente gegen die fiesen Kopfschmerzen nehmen wollen. Habe also nur prophylaktisch getestet, da ich schwanger keine Medis nehmen wollte 😅 Es kann also vorkommen so früh positiv zu testen.
Wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft 🤰🍀🤗

8

vielen Dank 😊 Wünsche dir auch alles Gute und gute Besserung 💐