10SSW - ab wann hattet ihr die Übelkeit?

Ich war bisher so gut wie verschont von der Übelkeit, nur jetzt in der 10 SSW hat sich die schon starke Geruchsempfindlichkeit extrem verstärkt und mir ist dadurch übel.
Hatte das schon jemand, dass die Übelkeit erst so spät kam und wie lange hielt das an?

1

Hey, ich hatte es die 6.und 7. Woche extrem das kaum was geholfen hat. Ich komme am Dienstag in die 10.ssw und es ist viel besser geworden. Ich hoffe das bleibt so weil ich habe noch 3 Kinder zu Hause.

Aber ja die Übelkeit kann tatsächlich kommen und gehen, war bei meiner letzten Ss auch so leider bis zur Geburt.

2

Hey, meine Übelkeit fing so in der 8-9 Woche an und hielt bis zur 16ten Woche, habe von FA Cariban verschrieben bekommen und dadurch wurde es etwas besser:)

3

Huhu!
Ich bin seit heute in der SSW39 und habe kein einziges Mal Übelkeit gehabt ☺️
Vielleicht hast du das gleiche Glück 🍀
Alles Liebe und liebe Grüße !

4

Hallo, Ich hatte von übelkeit rein nichts. Dachte dann auch, cool die ersten 12 Wochen super überstanden...Dann plötzlich 12+3 mitten in der Nacht kotzübel aufgewacht und die halbe Nacht über der Schüssel verbracht und das wars bis heute.

LG Sabrina mit wunder im Bauch (13+5) ❤️

5

Und ich dachte, dass es so spät eher nicht mehr kommt! Ist die auch geblieben?

6

Hallo.
Leider fing bei mir die Übelkeit schon ab der 6 ssw an und diese habe ich nun jeden Tag, auch mit Erbrechen , nachdem ich einen Schluck Wasser genommen hsbe. Dann ständig über den Tag Übelkeit und flau im Magen. Das ist echt anstrengend und ich hoffe es geht bald vorbei.

7

Ach oje, Du Arme….