ES+17 Clearblue zeigt woche 1bis2 an

Hallo ihr lieben . Wie oben schon beschrieben. ES+17 Test zeigt 1bis2 Wochen an aber müsste da nicht schon 2bis3 wochen dran stehen ? Außerdem hab ich ganz leichten minimalen Braunen ausfluss .Kann sein das da etwas nicht stimmt ? Jemand Erfahrung?

1

1. Wir sicher bist du dir mit dem Eisprung?
2. Es wird ja anhand des HCG wertes ermittelt, dieder kann von Frau zu Frau stark schwanken. Deswegen teste ich gleich gar nicht weiter.

4

Bin mir mit dem Es nicht ganz sicher . Könnte auch 2 Tage später gewesen sein . Du hast recht . Ich werde jetzt nicht mehr testen. Und abwarten was der Arzt sagt

2

Hallo Liebes, aufgrund des CB musst du dir eigentlich wirklich keine Sorgen machen (Urintests sind einfach nicht gut mit quantitativer Bestimmung), aber geh doch wegen der SB mal vorsorglich zum Arzt bzw Ärztin. Ich habe wegen meiner Schmerzen auch kurzfristig einen Termin bekommen, schon an 4+4 etwa. Neben dem US wurde auch HCG getestet und 2 Tage später kontrolliert, da hatte ich dann die Gewissheit, dass alles in Ordnung war. Das würde ich dir auch empfehlen, um dir die Sorgen zu nehmen.

3

Danke liebes . Ich habe ein Arzt Termin erst am 21.12 bekommen . Ich werde Montag mal anrufen und fragen ob ich schon eher kommen kann .

5

Ich drücke dir die Daumen, dass das klappt ❤️