Brustschmerzen weil riesig

Hallo ihr Lieben,

ich bin erst in der 9. ssw allerdings glauben meine Brüste scheinbar dass sie so schnell es geht 10x größer werden müssen.
Und mir passt kein einziger BH mehr. Alles tut weh, jede Berührung und ohne BH geht’s leider nicht weil ich richtig das Gefühl habe, dass sie gleich abreißen 😂😂!

Jetzt habe ich gelesen dass ich keine zu engen BH‘s tragen soll - aber ich brauche etwas was richtig stützt 😭😭!

Habt ihr Tipps? Hört das nochmal auf oder wird’s nur noch schlimmer? Ich bin doch noch ganz am Anfang 😳 wo soll das denn alles hinwachsen?

Viele Grüße
Bella

1

Das legt sich ziemlich sicher wieder, meine sind anfangs auch explodiert, mittlerweile tut zumindest nix mehr weh
Kauf bzw trag ruhig stützendere BHs

2

Bis zur 13. sind sie bei mir gewachsen dann war’s vorbei 😄 aber der 18. kam Milch hahha
Also meine Brüste waren auch echt verrückt
LG Mina 37. ssw

3

Hallo

Ja ich fühle mit! Meine Brustwarzen erkenne ich auch nicht mehr wieder 😅. Ich war tatsächlich schon in der 10 SSW BH‘s kaufen weil meine Brüste zum Teil aus dem BH gehüpft sind wenn ich mich gebückt habe. Ich habe stützende BH‘s gekauft ohne Bügel. Zusammen mit der Verkäuferin haben wir dann entschieden, dass wir eine Nummer grösser nehmen, nicht dass ich dann in 1 Monat wieder einkaufen gehen kann.

Lg, 12 SSW

Bearbeitet von MeinGrosserWunsch
4

Hallo :)
Mir geht's genauso. Ich habe auf SportBHs zurückgegriffen. In denen fühle ich mich bis jetzt (28.ssw) am wohlsten und sie stützen super 😊

5

Ich musste auch schon neue BHs kaufen, bin erst 5+2 🫣. Da ich eh schon ein großes Körbchen hatte und bei Hormonschwankungen früher schon schwankende Körbchengrößen hatte, hatte ich zum Glück einen passenden BH und habe gebraucht bei vinted noch zwei bestellt.
Ich mag noch nicht auf Bügel und wattiert verzichten. Hoffe, das passt so, so lange er nicht zu klein ist und auf der Brust sitzt 🤔
Würde wohl in ein Fachgeschäft gehen um einmal die Größe rauszufinden und dann versuchen, gebraucht zu kaufen.

6

Nein, keine stützenden BHs mit Körbchen oder Bügel. Die sind Gift für empfindliche Brüste. Such dir vernünftige Bustiers, die sich anpassen und keine vorgeformten Cups haben.

7

Huhu, ist bei mir auch so. Ich bin zwischen Wochen 9 und Woche 14 von B auf DD gewachsen 🙈 Wir waren damals im Sommerurlaub und mein Bikini-Oberteil konnte praktisch nur noch die Brustwarzen verdecken.Ich habe mir damals im Outlet schöne Schalen-BHs gekauft ohne zusätzlichen Push-up, weil meine Brüste echt gar nicht hängen. Inzwischen trage ich auch Still-BHs von Noppies. Die halten die Brüste auch schön zusammen.

Ich kann dich beruhigen, so arg wie am Anfang wachsen die Brüste und Brustwarzen natürlich irgendwann nicht mehr. Aber gerade in der Frühschwangerschaft ist das natürlich voll auffällig, wo der Bauch noch voll flach ist, man im Freibad oder Therme mit so einer Oberweite rumläuft. 😆