Wo habt ihr eure Mutterpasshülle gekauft?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Mutterpasshülle und habe einige auf Amazon gesehen. Allerdings haben die negativen Bewertungen mich verunsichert.
Wo habt ihr eure Mutterpasshüllen gekauft, und seid ihr zufrieden mit der Qualität?

1

Ich hab die dran gelesen die meine Ärtzin dran gemacht hat 😄

3

Ich auch 😂 die hatte Kleine Herzchen und sieht süß aus!

5

Hab auch eine vom Frauenarzt bekommen mit Blümchen drauf :D

2

Meine ist von Etsy. Ich bin zufrieden. Hat 2 Schwangerschaften überlebt, bisher. MyMarelle heißt die fleißige Näherin.

Bearbeitet von anaie
4

Die von der BZGA bzw. ein Werbegeschenk mit glatter Oberfläche. Stoff, Filz etc. finde hygienisch sehr grenzwertig, schließlich liegen die Dinger ja in Arztpraxen und Krankenhäusern rum und vor allem auch im Labor, wo direkt nebendran der Urinbecher steht 🤢

7

Ich hab die Hülle nur zu Haus/In Tasche - geb pass immer ohne ab

6

Ich hab meine damals bei etsy gekauft und war und bin super zufrieden damit, hab die personalisieren lassen.

8

2019 bei Amazon und nun die gleiche Hülle auch für die 2. Schwangerschaft

9

Ich hab meine bei Etsy bestellt ☺️
Aus Kunstleder - echt schön 🤩

10

Hey,

Ich hab gar keine. 🤷🏻‍♀️ So oft brauch ich den auch wieder nicht. 😅

Lg Annette

11

Ich hab von meiner Ärztin eine hübsche aus dünnem Karton bekommen und hab als Schutz noch eine durchsichtige auf Amazon bestellt.
Die durchsichtigen Hüllen der Pässe meiner älteren Töchter halten bereits seit 21 und 15 Jahren 😅

12

Ich hab eine von Amazon aus Filz, wollte etwas festeres als die aus Papier von der Praxis, da ich den Pass immer in die Handtasche geschmissen hatte. Och war sehr zufrieden, da auch platz für die KK, etc war. In der Praxis und im KH habe ich dann immer nur den Pass ohne Hülle abgegeben.